wie kommt man beim kliff weiter (PoP Warrior Within)

ich komme beim kliff nicht weiter wo das kappute tor ist ich komme nicht weiter ich habe alles versucht der boden zerbricht nach paar sekunden

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 12:45 von ozgun98

9 Antworten

Beschreib die Stelle noch ein bisschen mehr, welche Zeit bist du, oder wirst du gerade vom Dahaka gejagt?

Was passierte zuletzt?

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 17:40 von Darkknight_Sephiroth

nein ich komme beim kliff nicht weiter ihr wisst doch dort wo das kaputte tor ist wo mann wenig zeit hat es bricht sonst der boden wo man erst gegen die 2 explodirenden monster muss und einen mann und dann kommen noch brechende seulen wo man schnell sein muss !

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 14:37 von ozgun98

ich hoffe mal dass ich die richtige Stelle verstanden habe:

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 17:35 von Darkknight_Sephiroth

nein
das ist die falsche stelle

Antwort #4, 05. August 2008 um 17:30 von ozgun98

nein
das ist die falsche stelle aber nochmal danke

Antwort #5, 05. August 2008 um 17:30 von ozgun98

bitte..^_^ Vielleicht findest du sie ja noch, dort, kann ich nur empfehlen, da sieht man es nämlich auch^_^Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

Antwort #6, 05. August 2008 um 23:39 von Darkknight_Sephiroth

nein das ist es auch nicht wo viele menschen sind die killen muss danach sind da brechende säulen und danach kommt eine frau sie läuft an der wand die muss ich töten danach ist da eine schatzkiste und steine die runterfallen und ich bin auf den steinen und eine zerbrochene tür aus stein

Antwort #7, 06. August 2008 um 12:46 von ozgun98

ahhh^_^ Jetzt weiß ich welche Stelle du meinst... und du musst dich vor die Tür stellen und die []-Taste einfach gedrückt halten, wenn ich mich richtig erinnere, dann kannst du die aufbrechen.^_^ also, gedrückt halten, bis der Prinz zuschlägt.^_^ und zwar in Richtung Wand.

Antwort #8, 06. August 2008 um 13:51 von Darkknight_Sephiroth

das war es nicht

Antwort #9, 06. August 2008 um 20:58 von ozgun98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)