panzer perks bestes? sinnvoll? (BF 3)

hallo was soll ich nehmen? warung oder autoloader?
was bringt autoloader genau wie viel zeit brauche ich weniger dabei beim laden?
wie funktioniert wartung? was soll ich nehmen#################?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:23 von jaad

5 Antworten

1. Wartung , Thermaloptik , Kanister/LMG

Glaub mir , is beste ...

2. Wartung repariert dich schneller von selber

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 17:26 von battlefield727

Also ich würde dir Autoloader empfehlen, da es sehr nützlich in einem Kampf zwischen Panzer und Panzer sein kann.
Wartung wird dir dabei nicht nützlich sein, da es erst nach einiger Zeit nach dem Schaden beginnt zu reparieren

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 17:42 von Raven-Itachi

Ich finde dies genauso.
Wenn man Wartung und Autolader miteinander vergleicht ist Autolader viel besser:

-Es braucht schon etwas zeit zum selbstregenerieren, geht zwar etwas schneller ist aber im endeffekt fast gleich.

-Man kann mit werkzeugen /oder deine Teamkameraden sein Panzer so oder so reparieren wenns hart auf hart kommt.

MFG

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 17:49 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich bin bis vor 2 wochen mit wartung,thermaloptix und koaxiiiii^^ lmg gefahrn.aber seit 2 wochen ahb ich jz autolader.

im fernkampf is wartung besser,aber wie gesagt wenn ein panzer vor dem anderen steht is autolader besser.

hab 3200 killsm it panzern.

heiße GROSSkopf999

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 17:58 von 12345paul

also normalerweise ist das am besten:

-Autoloader, zoomoptik, KOAX SMG


die zoomoptik ist ziemlich gut für fernkämpfe, bsp: der gegner braucht ein paar testschüsse um euch zu treffen, ihr dagegen nur einen mit der optik wenn ihr meter gut einschätzt ( so wie ich^^ ) dennn wenn ihr als erster trifft, habt ihr den sieg quasi in der tasche


wennn ihr im 1gg1 aber die übermacht haben wollt ist das unverzichtbar:

-Autoloader, zoom, Lenkmuni!


die lenkmuni macht bei einem FRONTALEN treffer so viel schaden dasss er nur noch 66 % hat, dann mit kanone 2 mal und tot! bei einem seitlichen treffer macht sie glaub mit einem schuss dass er 42 % hat von hinten one-hittet sie sogar wenn ich mich nicht täusche!also die übermacht hat auf jeden fall die lenkmuni! gebt ihr ne chance und probiert

Antwort #5, 02. März 2012 um 22:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)