Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (Tales of the Abyss)

also...in den zao ruins der 2. boss (nicht sinc und Largo der später) wie besiegt man den?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:28 von Castlefreak

1 Antwort

einfach draufkloppen..? :D

aber das ding ist scheiße, ich hasse das. xD

ich weiß gar nich mehr, wie ich das gemacht hab..
guck mal, ob seine magische oder physische verteidigung schwächer ist.
wenns die magische is, dann zauber es tot ^^
nimm nur zauberer in dein team. un presch mit wumms das teil weg =)
so mach ich die schwerttänzer immer xD

wenns aber die physische ist, würd ich eher auf nahkämpfer setzten.
wobei ich jade trotzdem nicht aus dem team nehmen würde, weil der.. doch ganz nützlich ist, wenn er dich im rücken unterstützt.. xD

ich glaube guy sollte lieber raus (leiiider .__.) weil seine verteidigung einfach nicht so gut ist.
oder du bist guy & schlau & schnell genug, immer weg zu rennen, bzw zu verteidigen, wenn das teil dich angreift..

viel glück ^^

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 22:52 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)