Wo finde ich den Platz wo ich meine Fohlen ausbilden kann und wie führe ich meine Pferde auf die Weide? (Reiterhof 6)

Also im Benutzerhandbuch steht nur das die Moral der Pferde besser wird wenn man sie auf die Weide bringt, da steht aber nicht wie das geht und da steht auch nicht wo und wie ich mein Fohlen ausbilden kann.

LG

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:35 von imWunderland

1 Antwort

Also auf der Weide kannst du an dem Gebäude was sich dort auch befindet wählen zwischen longieren und Kommunikation, außerdem kannst du dein Pferd dort bei gutem Wetter auch waschen.
Und die Weide erreichst du über die große Tür welche sich an der Pferdebox direkt befindet. (also gehe in den Stall, dann von dort direkt zu deinem Pferd in der Box, dort befindet sich in der Nähe vom Futtertrog auch mal eine große Tür, der Rest erklärt sich dann von selbst.

Antwort #1, 01. März 2012 um 07:49 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)