Bergruine! (Zelda Twilight Princess)

Es gibt eine Leiter die man hochklettert aber oben ist ein Eismonster das Eis bzw. Schnee pustet , wenn ich den Schnee berühre falle ich runter! Wie bekommt man es weg?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 12:49 von gelöschter User

3 Antworten

ok, ich weis es nichmehr ganz genau, aber was ich weis ist, das du da eh noch nich hoch musst xD, weil später kommst du irgendwie auf die mauer da hoch (frag mich blos nich wie, und wann >..

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 16:25 von Tamagotschi

O_O wos der rest meiner antwort abgeblieben O_O
dann eben nochma:
also, da oben is dann ne Kanone mit der du das vieh abbalern kannst, wenn ne kugel drin is, du die kanone richtig ausrichtest und dann halt ne bombe reinschmeisen das es ausgelöst wird
naja, aber ich bin mir nich so sicher weil ichs eben schon ne weile nichmehr gespielt hab...

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 16:27 von Tamagotschi

der hat recht du musst dahin wo du die mit den geschleuderten stein zu die zwei schneemonster erledigen musstest und dan die erstetür rein gehen und dan ein bombe wie man die fertig machen kann und dan musst du das allein machen sry (weiß nicht weiter)

Antwort #3, 02. August 2008 um 11:33 von devrim95

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)