Rüstungsmod verändern (Skyrim)

Ich hab mir diesen Mod runtergeladen
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?...
der die Texturen von der Rüstung der Dunklen Bruderschaft verändert.
Ich will die Rüstung aber als eigenständige Rüstung haben. Also hab ich im CK die Skyrim.esm geladen bin bei den Rüstungen auf DBArmour Kategorie gegangen und wollte dort bei der Rüstung nachschauen wie die Dateien heißen von denen die Texturen bezogen werden. Also Doppelklick auf die Rüstungsteile, jetzt bin ich mir aber nicht sicher wo das steht. Weil da wo male bzw darunter female ist, ist zwar ein Pfad angegeben, aber den find ich nicht sozusagen.
Kann mir bitte jemand erklären wo ich sehen kann welche Texturdatei ich verwenden muss und wo ich die dann bei einer neu erstellten Rüstung angeben muss.
Danke für Antworten im Vorraus und ich hoffe es war verstädnlich ^^

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:42 von Trooper88

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)