Kennt jemand diese Cheats? (Skyrim)

- Gibt es einen Cheat um die vergebenen Skillpunkte zurückzusetzen?
Um sie neu zu vergeben ... das Skilllevel (z.B. Alchemie 92) soll aber bleiben!

- Kennt jemand die Cheats für Kohl, ein vollständiges Käserad und Bier?

- Kennt jemand den Cheat um Alduin neben einem spawnen zu lassen?

- Und kennt jemand den Cheat für die Drachenpriestermaske Krosis? (Ich habe sie verkauft und jetzt ist sie weg q.q ... ich wusste damals noch nicht, dass man sie noch braucht ^^)

PS: Ich benutze die Cheats nicht um mir irgendeinen Vorteil zu verschaffen ... und die Krosis ähh ... soll meine damalige Dummeheit ehm weg machen xD


Danke schonmal :D

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:44 von Chantix3

7 Antworten

Also wegen Skillpunkte neu vergeben mit einem Mod vielleicht.
Wegen 2. und 4. schreiben in der Konsole einfach:
help "Name Item" 0
dann kriegst du die ID und kannst es mit
player.additem
hercheaten. Vielleicht kriegst du so auch die ID von Alduin. Musst mal probieren.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 17:51 von Trooper88

Ok, danke ^^

aber sicher, dass das mit den Skillpunkten nur mit 'nem vielleicht existierenden Mod funzt? :(

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 18:20 von Chantix3

Also du kannst mit Cheats zwar die genauen Werte bestimmen, aber es gibt keinen Cheat der die Skillpunkte zurücksetzt und dir wieder zur Verfügung stellt...

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 18:33 von Trooper88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schade :(

muss ich eig bei help "Name Item" 0 den Namen von dem Item in Englisch oder Deutsch schreiben? ^^

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 18:36 von Chantix3

Deutsch, einfach genau so wies auch in deinem Inventar zu lesen wäre. Bei ü,ö,ä hab ich gelesen, dass mans einfach weglassen muss, damits geht, hat bei mir aber noch nie funktioniert. Also Wörter mit Umlauten sind blöd ^^

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 18:49 von Trooper88

Ok, danke ^^

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 19:13 von Chantix3

schreib bei den wörtern mit ö,ü,ä einfach mal die Buchstarben so hin, dann kommt ein seltsammer kasten anstelle des Buchstarben aber die läuft ansonsten richtig.

Antwort #7, 01. März 2012 um 14:38 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)