Welche Wege? Sind 9 Skylander :) (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo,
diese Skylander kaufe ich mir.
Welche Wege soll ich bei ihnen einschlagen? Wenn's geht mit Begründung, weil ich dann vll. ja eine andere Meinung habe :)

1. Trigger Happy
2. Gill Grunt
3. Spyro
4. Flameslinger
5. Terrafin
6. Cynder
7. Sonic Boom
8. Stealth Elf
9. Wrecking Ball

Welche Wege? Könnt auch einfach nur den Namen der Wege schreiben, aber mit Begründung wär echt toll :)

Danke im voraus, die sich die arbeit nehmen, mir die Frage zu beantworten ;)

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:48 von PokeMaster999

5 Antworten

Trigger gewehr weill dann kann er bis zu etwa 200 ziehen
gill grunt egal welche ich finde beide gut
spyro feuerbälle dann hatter einen kreis und kann aufladen
flamslinger egal welcher weg wenn du fehrnatk magst dann pfeil
terrafin boden weill dann zieht er schon wenn man am gegner vorbei zieht schaden(unter dem Boden)
cynder ist noch nicht erschienen
sonic boom baby dann werden die baby schon erwachsen wenn sie schlüpfen und sind 4
Stealth elf klingen dann ist sie sehr stark und schnell hat auch noch 4 extra klingen
ball hab ich noch nich

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 19:05 von gill-grunt

Trigger Happy : Münzenweg, weil er dann den goldenen Yamato-Stoß kann - HAMMERMÄßIG ! Bei Gill Grunt find ich beide Wege gut. Spyro den Feuerweg, weil er da es sogar aufladen kann. Flameslinger den Pfeilweg, weil es einfach cool aussieht. Bei Terrafin den Buddelweg, weil er da auch mit der Rückenflosse den Gegner verletzen kann. Cynder hab ich auch nicht, hab aber gegoogelt, welche Wege sie hat - Ich würd da den Weg mit den Schatten wählen ! Sonic Boom den Eierweg, weil es dann 4 Babys und schon nach dem Schlüpfen groß sind. Stealth Elf den Klingenweg, da kann sie coole Komboattacken machen - sehr schnell und stark ! Und Wrecking Ball...hab ich nicht !

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 19:42 von nightdragon92

wrecking ball zungen weg weil sie wird länger und ziet um die 250 ab

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 19:43 von Ultimate-gamer

danke an alle, werde sofort eine Liste erstellen :)

Antwort #4, 01. März 2012 um 14:16 von PokeMaster999

1. waffe
2. harpune
3. feuerbälle
4. pfeile
5. schläge
6. blitze
7. eier
8. klingen
9. zunge

Antwort #5, 20. März 2012 um 14:44 von Garfield193

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)