Wer kan mir da helfen Kapitel 5 teil 4°°°! (HDR - Krieg im Norden)

ich hab den zauberer von der spinne da befreit und solte jetze weiter komen was ich aber nicht kan das symbol auf der karte komt nicht WAS soll ich tun HELP°°°!

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:53 von Duvad_98

3 Antworten

es sagen viele online spielen! bei mir hat daqs allerdings auch nciht geholfen udn ich hab von vorne angefangen!

Antwort #1, 01. März 2012 um 10:06 von PrincipePino

wie von forne angefangen?

Antwort #2, 02. März 2012 um 13:59 von Duvad_98

Das ist das große Manko bei HdR KiN. Man kann keine Spielstandstationen abspeichern. Ich habe jetzt schon drei oder gar vier Aussetzer, nach denen es nicht mehr weitergeht. Im Düsterwald zwei Hänger und in den Hügelgräberhöhen, dabei ist auch ein Durchgang in Heldenhaft, nachdem wir schon einmal durch waren. Das heißt dann aller Fortschritt futsch und neu in Bree anfangen bei Null. Ich weiß jetzt nicht genau wie das kam, ich kann nur vermuten. Einmal haben wir im Koop-Modus in Splitscreen mit zwei unterschiedlichen Spielfortschritt gespielt. Daraus folgte ein Hänger an Radagasts Haus.
Bei den Hügelgräberhöhen sind wir vermutlich einmal falsch gereist, statt zum letzten Grab mit dem Levelendgegner ein Station davor. Wir hatten die Mission mit dem Athelas erfüllt und waren zurück in die Hügelgräber gereist. Jetzt hängen wir in Heldenhaft nachdem wir das Schwert des einen vermissten Waldläufers gefunden haben. Und im Einzelmodus habe ich Radagast befreit und komme von dort nicht in die Grauen Berge zu Urgost, sowie Du, vermute ich. Allerdings bin ich hier im Modus Leicht. Ich kann alle Ziele im Düsterwald bereisen und bekomme überall viele Spinnen, aber zu Drachen kommeich nicht weiter. Diese Stände sind tot, d.h. sollte ich niemanden im Netz finden, mit dem ich diese Hänger überbrücken kann, dann sollte es das Beste sein, diese Stände gleich im Reißwolf enden zu lassen und neu zu starten.
Als Tipp kann ich nur geben zukünftig nur gemeinsam mit gleichem Spielstand zu spielen ohne den Charakter zu wechseln, höchstens den Charakter nach einem kompletten Durchgang ( Carn Dum Abschluss bedeutet Neustart im nächst höheren Spielstärke Durchgang: leicht - normal - Heldenhaft - weiß nicht mehr was dann kommt ). Beim Reisen besonders aufpassen. Wenn eine Sondermission erfüllt wird. Bree und Otto Aster, Sarn-Furt und Eladan mit Athelas und Bruchtal mit Arwen ( Miruvor bzw. Mithril - Missionen ) beim Zurückreisen zur eigentlichen Fortschritt-Mission - hier immer aufpassen wohin man reist. Wenn man scheinbar eine Station zu wenig reist, dann besteht die Gefahr, dass man nicht mehr weiter kommt im Fortschritt.
Vielleicht bringt es etwas wenn sich alle, die schon so ein negatives "Erlebnis" hatten, beim Hersteller beschweren, damit dieser diese Programmfehler ausbügeln. Ich fürchte jedoch, dass dies leider nicht der Fall sein wird. Ich habe im Übrigen die PS3 - Version, weiß jedoch aus dem Forum vom "Krieg im Norden", dass auch alle anderen Plattformversionen von Fehlern dieser Art betroffen sind.

Antwort #3, 03. März 2012 um 12:56 von michlZ

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)