Welches Harvestmoon ist das beste? (Harvest Moon)

Ich möchte mir noch ein anderes Harvestmoon zulegen...
Aber welchen ist besser: Sonnenscheininsel oder Inselparadies? Und unterscheiden sich die spiele arg von dem hier oder muss man da auch Erntewichtel suchen und so? Welche Junggesellen gibt es da alles zur auswahl?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:53 von anGkozzt

6 Antworten

oke also zur siónnenscheininsel kann ich dir nichts sagen aber zum andren. also da musst du keine wichtel finden ich glaube nur 5 oder so :)
man kann ja einen Junge oder ein Mädchen spielen. Wenn du einen Junge spielst kannst du aufjdenfall auch die hexenprinzessin udn die ertnegötin heiraten also ich finde das es sich schon unterscheidet. erstens musst man mit dem touchscreen spielen zweites eine andre Grafik (besser)udn du bist halt auf einer insel gestrandet und deine hauptaufgabe ist eben Brücken zu bauen um zu den andren abschnitten zu kommen :)
man kann auch tiere züchten und bei wettbewerben teilnehmen,
also ich finde es gut :)
hab aber einen Junge gespielt (bin aber ein mädchen). Man kann aber auch als mädchen heiraten also einen Junge. und ja die welt ist auch bisschen größer und den Hund den du dann als haustier hast musst du erst finden :)
hoffe ich konnte weiter helfen :)

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 18:03 von RFF4-ever

ich habe harvest moon ds und harvest moon inselparadies.eig. sind alle beide gleich,bei inselparadies kannst du aussuchen ob du ein mädchen oder ein jungen spielen willst, und man braucht keine erntewichtel sammeln.
aber ich finde das normale harvest moon besser weil man da das steuerkreuz nehmen kann und bei harvest moon inselparadies muss man meistens mit den touchpen arbeiten.
aber das kannst du ja entscheiden!
hier is ein link für harvest moon inselparadies:
http://www.harvest-moon-index10.de.tl/

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 18:04 von sandra1999

oder für sonnenschein-insel :)
http://www.harvest-moon-index10.de.tl/

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 18:06 von sandra1999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Muss man bei der Sonnenscheininsel auch alles mit dem touchpen steuern?..und Sandra 1999..das sind beides mal dieselben links..

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 18:17 von anGkozzt

upps mein fehler... hier is das richtige
http://www.harvest-moon-index22.de.tl/

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 18:21 von sandra1999

http://www.harvest-moon-index22.de.tl/ für Sonnenscheininsel.
Ich hab nur Inselparadies, von den Bugs abgesehen gefällt mir HM-DS besser, die Steuerung per Touchpen ist gewöhnungsbesürftig, soll bei Sonnenscheininseln aber besser sein. Auf der Insel dauerts wegen Kleinodmangel ewig bis man die Werkzeuge anständig verbessern kann, während die bei DS schon im 1. Frühling auf Mystril und damit brauchbar sein können. Die Grafik ist bei Inselparadies besser.

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 18:23 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)