Ulfric und die schreie (Skyrim)

ich bin mit meinen 2 charakter zu den sturmmänteln gegangen. mir ist beim angriff auf Einsamkeit also die endschlacht, aufgefallen das Ulfric 2 Schreie benutzt hat.
zum einen Unerbittliche Macht und Entwaffnen.
Er hat auch einen schrei gegen den damaligen Großkönig eingesetzt, der den Goßkönig angeblich in stücke zerrissen hat.
Sagt zumindest die witwe wenn man mit ihr darüber redet.
hier sind mir 2 unklarheiten aufgefallen.

1. gibt es so einen schrei der den gegner in stücke reißt
oder übertreibt die witwe und es war der schrei unerbittliche macht + eine streitaxt?

2. laut den Graubärten dauert es sehr lange bis man einen Schrei beherrscht(ausnahme ein Drachenblut), d.h. doch dann das Ulfric vielleicht schon in kindes alter mit dem erlernen der schreie begann, nur von wem hat er die gelernt?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 18:00 von Phil_442

5 Antworten

1. is übertrieben, das gibt ulfric selbst zu

2.sie sagten, dass extrem lange dauert einen kompletten schrei zu meistern für einen Nicht-Dovahkiin.
ihn in schwacher stufe anwenden, können manche, die sich damit beschäftigen

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 18:20 von Timme13

da habe ich wohl den Gräubarten nicht richtig zugehört ^^.
dann hat Ulfric den Großkönig in einen fairen kampf besiegt?

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 18:33 von Phil_442

Ja er hat ihn zu Boden geschrien und sein Herz mit seinem schwert durchbohrt obwohl es eigentlich nicht fair ist einen Schrei zu verwenden wenn der andere keine Schreie beherrscht aber naja

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 18:50 von ghostfist1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Lasst mich nicht Lügen aber Quatschten nicht nur die Graubärte sondern auch paarthurnax darüber das gewisse schreie schädlich seien können?
Soweit ich mich erinnere redet ja nur einer von den Graubärten, weil behauptet wird das deren stimme einen Töten können wenn sie mit einem reden.
Und zum zweiten so wie ich die Nord Geschichte verstehe (lol) hat er ja den Großkönig zu einem Kampf herausgefordert (aufgeschnappt in Einsamkeit) und so wie ich es verstehe Läuft das wie Früher der Echte Nordische Glaube ( kleiner vergleich Odin Real = Talos Skyrim) ist in einer Herausforderung erlaubt mit jeder Waffe zu kämpfen und halt das benutzen was man hat.
Außerdem wird auch in Weißlauf wenn man das erste Mal in die Drachenfeste kommt auch davon geredet, dass der Großkönig noch ein Kind war und könnte mir gut vorstellen, dass es ihn zerrissen hat.

Kann ja auch sein das er ja den Großkönig tot gequatscht hat im Kampf das er geplatzt ist ^^

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 21:04 von NeverAngel

man kann die anderen graubärte anreden. wenn man das macht flüstern sie Dovahkiin und die erde bebt leicht.
demmach muss was dran sein dass der schrei von den graubärten warscheinlich die erde zerstören kann.(wie Avenger oder wie der sich schreibt sagt)

der kampf zwischen den großkönig und ulfric war also nicht 100% fair. der großkönig könnte vielleicht so alt wie Tutanchamun gewesen sein. was dann zum gepräch beim 1. besuch in der drachenfaeste passt.

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 21:49 von Phil_442

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)