Frag Fieber @.@ (Rune Factory Frontier)

Hab schon eine Frage gestellt, warum mein monster nicht erntet.
Ist schon gelöst.
Jetzt weiß ich nicht wo die Rüben sind, die mein Monster gesammelt hat =`(. (Erste Frage)
Die Ameise sammelt leider nur ~35 Felder den Tag ein. Gibt es ein Monster das mehr sammelt oder gibt es einen Weg, dass die Ameise mehr macht? (kann bis Lava Ruine 5.Etage; grüne Ruine auch und Walinsel bis Iris Haus.) (Zwote Frage)
oder soll ich mir noch eins holen?; hab ich mich gefragt,merkte aber ich hab kein Platz mehr in der Scheune >.<

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 18:18 von heasdwlocker

7 Antworten

ist das mit dem in klammer das mit der lava ruine und so auch eine frage weil die könnte ich dir beantworten :) ?

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 18:19 von RFF4-ever

Suche ein Monster, das mehr sammeln kann, wenn es eins gebe.
In der Klammer sind die Orte, wo ich gehen könnte um das Monster zu fangen.
Kann noch weiter gehen bei der Walinsel. Bis zu diesem Baum da. und noch ne map weiter, war da jedenfalls noch nie, aber ich werde es schon schaukeln^^

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 18:55 von heasdwlocker

Das liegt an den Freundschaftspunkten der Monster, je mehr FP du bei den Monstern hast,umso mehr Felder ernten sie ab.Das gilt für alle Monster die dir helfen.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 20:38 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke für die Antwort, aber ich weiß immer noch nicht wo die geernteten sachen sind...

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 20:58 von heasdwlocker

Die sind glaube ich in deiner Versandbox.

Antwort #5, 01. März 2012 um 17:40 von important-freak-girl

Ok ich achte mal darauf, aber sag mit zur sicherheit die uhrzeit,
wann es in die Versandbox reingetan wird.
oder werden dich schon vkt nach dem ernten... kann auch sein ...

Antwort #6, 01. März 2012 um 17:44 von heasdwlocker

Gleich nach dem Ernten eig. Aber du musst bevor Rosetta kommt in die Box schauen.

Antwort #7, 02. März 2012 um 20:25 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)