höhere abschussserien (MW 3)

hallo, kann mir einer tipps geben wie man höhere abschussserien bekommt? sowie ac130 und reaper. ich hatte nur 1mal (!) ac130 geschafft, und will es mal wieder schaffen. ich guck immer blöd wenn ich sehe das manche osprey gunner schaffen. die videos auf youtube nützen nicht viel, ich hab das gefühl die spielen immer gegen noobs weil die gegner bei denen 5 sekunden brauchen um zu zielen und bei mir bin ich direkt tot. und der tipp am rand der map zu laufen ist auch nur gequellte kuh kacke. und campen will ich nicht versuchen und von fmg akimbo will ich auch nix hören. habt ihr gute klassen für höhere kill streaks? ich schaff ca 1mal in der woche n kampf heli...
danke für jede hilfreiche antwort.

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 18:58 von velo96

3 Antworten

naja halt als 1. erfahrung den dadurch wird man besser 2.nimm die waffen die dir gefallen ! mit denen du gut klar kommst also nicht weil sie scheisse aussehen nicht nehmen und 3. spiel etwas defensiv wenn du z.B. die predator bekommen hast (ich sage nicht campen!) nur etwas defensiver halt spielen

PS:Falls du sooo umbedingt eine haben möchstest hier: P90 Schnellfeuer+Erw. Magazine , MP9 Schalli , Fingerfertig keit pro,
schnell ziehen pro oder hardliner pro falls du headset hast totenstille pro falls nicht ruhige hand pro

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 19:11 von Co4EverD

Das wichtigste ist spielen spielen spielen dann wirst automatisch besser ;)wenn du die predator hast gleich in deckung gehen und benutzen. Wenn du irgendwo 2 siehst die draußen rumlaufen auf die beiden drauf aber sonst würd ich sagen lieber einen treffen als keinen. Ich hab mich das früher auch immer gefragt wie sie das machen mittlerweile schaff ich nen reaper auch öfters am tag also das wird schon werden ;D

Antwort #2, 02. März 2012 um 21:52 von xSc0tcH

Meine Klasse für hohe Killstreaks:
Plünderer Pro
Hardliner Pro
Meisterschütze Pro
ACR: Schalldämpfer und Erweitertesmagazin
MP9: Schalldämpfer
Abschussserien: Heli; Reaper und AC 130

Tipp:
Nicht vorrushen sondern bewusst spielen mit Köpfchen und mit Taktiksteuerung, da du dann nicht messerst sondern dropshots machst.
Empfindlichkeit 10 und deine Videos vom Kino anschauen, da du so deine eigenen Fehler erkennst und konzentriert spielen.

Vor 2 Tagen war ich so einer wie du: Drohne, Vorräte und Predator
dann habe ich diese Tipps gelesen und am Tag 1 Kino Video geschaut und nun schaffe ich das im Schlaf. Bei der Waffe ist es das das du umgehen musst und der Rest wurde von mir ausprobiert. Bis zum Heli ist es knifflig und bis zur Reaper macht es der Heli und dann mit der Reaper zur AC 130.
Ich würde zum üben mit 1 - 3 Freunden Hardcore Teamdeathmatch zocken, weil wenn die Gegner keine Drohne haben sie deine Reaper etc nicht sehen und du so viele Kills abstauben kannst :)
Viel Glück ;)

Antwort #3, 16. April 2012 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)