Kingdom Hearts 3 (KH 2)

habe gehört das nach dem FF 13-2 raus gekommen ist das sie sich an die arbeit von KH3 setzten stimmt das ? und weis man auch schon mehr darüber?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 19:14 von gelöschter User

4 Antworten

nein das ist schwachsin(Übrigens meinst du FF vs 13 und nicht FF 13-2) das erst an KH3 gearbeitet wird wenn FF vs 13 fertig ist, das würde zeitlich garnicht mehr hinkommen da es 2013 oder 2014 erscheinen soll, würden sie erst daran arbeiten wenn FF vs 13 fertig ist würde es erst 2017 oder 2018 erscheinen.

nein neue Infos über KH3 kommen erst mit Release von KH 3D

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 21:47 von olyndria

ich meine Finall Fantasy 13-2 was vor kurzem raus gekommen ist ^^
habe gehört das sie danach daran arbeiten aber hast ja gut geantwortet also nach KH 3D kommen vileicht mehr infos ok danke

Antwort #2, 01. März 2012 um 13:42 von gelöschter User

ne es hieß immer das nach FF vs 13 an KH 3 gearbeitet werden soll da Nomura ja daran arbeitet und der chef des spiels sozusagen ist, an FF 13-2 hat Nomura nur Charakter Desgin gemacht.

in KH 3D soll sowohl das secret ending als auch der abspan etwas von KH 3 zeigen, mal abwarten kommt ja bald raus ;D

Antwort #3, 01. März 2012 um 15:58 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja cool das gefällt mir sehr naja habe keine 3ds aber kucke mir das video im youtube an. danke für die info olyndria

Antwort #4, 01. März 2012 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)