Final MIX (KH Birth by Sleep)

gibt es einen großen Unterschied zwischen den Final MIX und dem ganz normalen, weil wenn es einen totalen Unterschied gibt würde ich mir auch den Final MIX holen. Ich habe bald das normale fertig und wüsste nicht was ich dann für ein KH game spielen soll außer das neue 3D(das ich mir auf jeden Fall noch mal nur den Kopf gehen lasse) oder Chain of Memories.

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 19:18 von BubbleGumPlayer133

3 Antworten

die FM Versionen sind für die Japaner neu aufgelegte KH teile, da die Release reinfolge so immer ist.

Japaner erhalten es zuerst, dort sind Bugs und auch Balance Fehler enthalten und oft fehlen einige Dinge.

dann erhalten wir das nächste KH im Westen, das ist überarbeitet, es hat kaum noch Bugs die Balance Fehler sind alle so gut wie weg, die Story ist vollausgebaut und es sind Extras enthalten.

da die Japaner eine schlechtere Version erhalten als wir, erhalten die Japaner eine Verbesserte Version später, dort sind alle Dinge enthalten die auch im Westlichen Teil enthalten sind und ein paar kleine Extras, wie neue Bosse, neue Ss usw. diese Teile werden FM(Final Mix) genannt und sind dann auch nur in Japan zu erhalten(kann man sich auch importieren)

Antwort #1, 02. März 2012 um 17:03 von Zidane15

(PS: Quelle: olyndria)

Antwort #2, 02. März 2012 um 17:04 von Zidane15

Danke das du mich aufgeklärt hast

Antwort #3, 13. März 2012 um 15:44 von BubbleGumPlayer133

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)