Assasine (Skyrim)

Wollte fragen ob es sich für einen Assasinen lohnt irgend eine Art von Magie zu benutzen.
Wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen wie viel ich auf Magicka verteilen soll.

Danke

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 19:24 von bahia8

4 Antworten

wiederherstellungsmagie is vielleicht nützlich (vor allem bei kämpfen gegen drachen usw. die länger dauern da du dann nicht dauernd aus dem hinterhalt angreifen kannst) sonst kannst du noch illusionsmagie benutzen (da gibts z.B. den zauber lautlosigkeit der dafür sorgt dass leiser bist und nicht so schnell entdeckt wirst)
ich würd erstmal leben auf ca 250-300 machen und ausdauer auf 200 und dann erst magie nehmen (wenn du n par perks vom wiederherstellungsbaum nimmst müsste 150 magie langen)

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 19:41 von skyrimfan123

danke

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 20:29 von bahia8

es gibt auch lautlose schuhe

Antwort #3, 01. März 2012 um 00:37 von Pacilo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ALs Assassine IMMER Illusion nutzen, die Magieart hat sehr viele Vorteile für Assassinen (Egal ob Dolche oder Bogen!), du kannst dich Unsichtbar machen (Glaube Gegner auf andere hetzen) usw.. die Magie ist fast ein MUSS für Assassinen, Wiederherstellungsmagie ist immer und überall nützlich, denn wie der Name es sagt, hilft es bei der Wiederherstellung.. also kannst du dich immer nach schwereren Gegnern bzw. Kämpfen schnell heilen.
Man sollte so 300-400 Magie haben, 250 Ausdauer und den rest auf Leben.

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 16:58 von Lanzelot5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)