Minus Geld? (Skyrim)

Bei meinem Geld betrag steht ein minus davor. Was soll ich tun? Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 19:25 von Florian13

3 Antworten

man kann doch streccshots machen mit f12 mach mal einen und lad hoch das ich mir das mal ansehen kann weil so keine ahnung.

lg SGU

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 21:40 von -SGU1-

Warst du vll etwas gierag beim Geld hercheaten? dann kann ich es mir erklären warum es ins Minus ging. Ab nen bestimmten Wert an Gold, weiß nicht genau wie hoch, hat man die Grenze des im Programmierten maximum erreicht und fängt beim kleinsten Wert wieder an der in dem Fall ein negativer ist. Da dieser Wert aber extrem hoch ist und durch normales Spielen kaum erreicht wird stelle ich meine erste Frage.

Antwort #2, 01. März 2012 um 11:35 von Karant-Maragan

ok ab 2.147.483.647 Gold, was die oberste Grenze von Integer bei der Programmierung darstellt, springt es bei einem Goldstück mehr auf -2.147.483.648, was die unterste Grenze von Integer bei der Programmierung darstellt. Wie du sonst ins Minus kommen konntest hab ich keine Ahnung.

Antwort #3, 01. März 2012 um 12:41 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)