Acr 6.8 -.- :D (MW 3)

Hallo ! :)

Ja und zwar ihr kennt alle die Waffe ACR 6.8 ..
Ich habe die Waffe bin normal auch sehr gut mit der und mir gefällt sie sehr sehr aber mir kommt es vor das die waffe einfach zu langsam schießt
immer wenn ich jemanden killen will killt der mich in 2sek und ich brauch erster mal 100 schüsse -.-

Könnt ihr mir paar Tipps geben wie die Waffe richtig gut ist mit welchen fertigkeiten , aufsätzen etc.. und perks wären auch nicht schlecht damit ich weiß mit welchen ich spielen soll wenn ich die waffe habe

bitte um schnelle antwort danke..

und wie kriegt man die ACR am schnellsten auf 31? :)

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 19:31 von Playboy181

8 Antworten

Hallo Playboy^^,
Ichwürde dir empfehlen auf der ACR entweder Reichweite oder 2 Aufsätze nehmen entweder ganz normal Schalli aber falls du dich für 2 Aufsätze entscheiden würdest würde ich Schalli +Erw. Magazine nehmen.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 19:35 von Co4EverD

vermeide mit der ACR duelle auf kurze distanz ! ja du hast recht sie schiest recht langsam hat jedoch geringen rückstoß und starke feuerkraft! auf weite distanzen eine TOP waffe! aber auf kurze distanz hast du einfach weniger chancen gegen einen der mit einer maschinenpistole wie der UMP oder PP90M1 rumrennt!

du bekommst sie am schnellsten auf gold wenn du dauernd auf deine ACR aufträge schaust!wenn du siehst aha mir fehlen nur noch 100 kills dann bekomme ich mit der waffe 10.000EP dann spiel einfach viel mit ihr und wenn du nur noch 20 headshots oder so brauchst orientier dich beim gegner wirklich nur auf den kopf ! ich mache normal wenn ich konzentriert spiele ca. 40 kills in einem herrschafft spiel und wenn ich mich auf headshots konzentriere nur noch ca. 15 dafür sind min. 10 davon headshots! und so kannst du schnell richtig viel EP für deine waffe sammeln !
ich hoffe ich konnte helfen
mfg iceking :)

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 19:37 von iceking

Danke für deine Antwort Co4EverD ! :-)
Ich werde es sofort gleich ausprobieren ! :D

Ich würde mich sehr freuen wenn andere auch noch was dazu schreiben würden.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 19:39 von Playboy181

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke , Iceking für deine sehr gute Antwort
sehr dankbar an euch leute ! :)

Freue mich auf mehrere Antworten

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 19:44 von Playboy181

Also,

Die ACR ist ein biest sie ist leicht OP sie ist im Fernkampf top klar verliert jedes Sturmgewehr gegen eine MP ihm Nahkampf das ist eben so.Aber ich gib dir ein Tipp wenn du ein Stürmer bist dann spiel mit Rotpunkt aber wenn du erst langsam spielst dann benutz schalli

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 20:34 von wassimcool007

@wassimcool007
warum soll man als stürmer ein rotpunkt drauf machen ?!
und um mal was klar zu stellen... es heist ich gebe dir einen tipp NICHT ich gib dir ein tipp ! gebe kommt von geben. 1. person singular von "geben" = ich gebe ! ich hoffe diesen fehler sehe ich nicht mehr allzu oft -.-

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 23:55 von iceking

Boha Sorry vlt. Spiel ich mit Rotpunkt besser als mit Schalli und es kann ja sein das er auch mit Rotpunkt besser spielen kann?Ich bin eben kein Allwissender jeder macht mal Fehler-.-''Er soll es ja nur ausprobieren.

Antwort #7, 01. März 2012 um 08:27 von wassimcool007

also du darfst mit der ACR nicht zu offensiv spielen und musst versuchen die gegner zu flankieren und dort (am besten mit einem Kopfschuss) auszuschalten ... als perk empfehle ich dir schnell ziehen weil du dann viel schneller im aim bist und besser im nahkampf reagiren kannst. ich packe auf die ACR IMMER ein Rotpunkt und den Schalli drauf weil ICH damit einen besseren aim habe und der schalli erklärt sich von selbst. wenn du auch ein rotpunkt nimmst würde ich dir empfehlen (und das gilt für jede waffe) immer den ganz normalen zielpunkt zu nehem weil er am genausten ist. wenn du ohne rotpunkt zockst würde ich wie der user oben schon sagte entweder rückstoss oder eben zum schalli noch die erweiterten magazine nehmen
hoffe ich konnte helfen
MFG

Antwort #8, 01. März 2012 um 19:00 von theShitboy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)