new model army magnet ausser funktion.. (GTA San Andreas)

hi also bei zero's mission new model army muss man ja mit dem kleinen heli die tonnen wegschleppen und brücken bauen etc. entweder bin ich zu doof oder meine dvd hat n dicken fehler... der magnet zieht die teile nicht an! muss ich da evtl. noch irgend nen knopf drücken? ich verzweifle! für nützliche tipps wäre ich sehr dankbar!

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 19:31 von WU92

1 Antwort

Kreis-Taste zum hochheben und fallenlassen;-)

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 19:54 von monsterkiller79

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Red Dead Redemption 2: Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Ein Held sein. Die Welt retten. Für das Richtige kämpfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link