Zucht (Pokemon Schwarz)

Also ich hab ein problem ich moechte das mein petznief
Durch zucht eishieb lernt aber muss das maennchen die attacke koennen.danke im vorraus!

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 19:34 von qwertz123

3 Antworten

Ja, denn das Männchen vererbt nur die Attacken weiter;J

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 19:35 von Pyton_Kage47

Etwas "unglücklich" formuliert, Py^^"
Ich korrigiere es mal etwas: "Ja, denn [nur] das Männchen vererbt die Attacken weiter;J"
Vergiss nicht, dass das Männchen auch das Wesen beeinflussen kann.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 22:17 von Fable_2

Ist mir auch aufgefallen^^"

Antwort #3, 01. März 2012 um 09:51 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Epic: Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Nach anfänglichen Turbolenzen um den hauseigenen Store von Fortnite-Entwickler Epic Games soll die Reklamat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link