Hab ne Frage! (Super Smash Bros Brawl)

Bei den Meilensteinen gibt es ja eine Aufgabe die lautet Meistere mit allen charakteren den Classic modus oder so ungefähr!
Ich habe mit allen charas den Classic modus geschafft warum bekomm ich es nicht frei?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 19:35 von xxSamxx1222

6 Antworten

Du musst das extra noch mit Zero Suit Samus und Samus machen / mit Zelda und Shiek und bei den Pokemoin trainern AUch jeweils mit dem Pokemon den modus beenden dann solltest du den bekommen war beim mir auch schon

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 22:39 von gelöschter User

Hab ich schon das is ja das komische

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 23:08 von xxSamxx1222

Dann is das womöglich ein fehler des spiels o.O Aber schau mal ganz genau nach

Antwort #3, 01. März 2012 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hast du schon Toonlink pumeluff und Wolf

Antwort #4, 04. März 2012 um 15:16 von Lorenerzorro

Ja ich habe alle

Antwort #5, 04. März 2012 um 18:08 von xxSamxx1222

du musst auch mit glurak schiggy und bisaknosp einzeld machen

Antwort #6, 09. März 2012 um 21:12 von Lorenerzorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)