Community-Anmeldung (Sims 3)

Hi, ich bin schon ziemlich lange in er Sims 3 Community angemeldet. Seit kurzem aber kommt immer wenn ich mich versuche anzumelden die Nachricht: "Deine Anmeldeinformationen konnten keiner Origin-ID zugeteilt werden".
Was ist da los?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 19:46 von Whisperemma

3 Antworten

wie kannst du dich denn dann anmelden?

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 19:52 von Jupiter17

du musst dich jetzt eben auch bei origin anmelden und dir dort ein konto erstellen, d.h. alles auf der seite ausfüllen.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 20:33 von Klein-A

Danke Klein-A. Das ist doof. Schade.

Antwort #3, 01. März 2012 um 14:52 von Whisperemma

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link