Community-Anmeldung (Sims 3)

Hi, ich bin schon ziemlich lange in er Sims 3 Community angemeldet. Seit kurzem aber kommt immer wenn ich mich versuche anzumelden die Nachricht: "Deine Anmeldeinformationen konnten keiner Origin-ID zugeteilt werden".
Was ist da los?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 19:46 von Whisperemma

3 Antworten

wie kannst du dich denn dann anmelden?

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 19:52 von Jupiter17

du musst dich jetzt eben auch bei origin anmelden und dir dort ein konto erstellen, d.h. alles auf der seite ausfüllen.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 20:33 von Klein-A

Danke Klein-A. Das ist doof. Schade.

Antwort #3, 01. März 2012 um 14:52 von Whisperemma

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link