My Player Tipps und Hilfen (NBA 2K12)

habe heute eine my palyer karriere gestartet, aber bei der rookie vorstellung als PF voll auf den sack bekommen, sollte C+ erreichen und stand nachher bei F gelandet

- mal hat der als einwerfer nicht geworfen, obwohl ich passen gedrückt habe
- dann war unklar, wer mein gegenspieler war
- es war unmöglich den gegenspieler zu verteidigen
- man hat vorne kaum, bälle bekommen

hat jemand tipps? sonst lösch ich diesen mist sofort wieder, weil es auch keinerlei hinweise von nba 2k seite gibt, bei fifa be a pro wurden einem immer spielewege und laufwege angezeigt

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 19:46 von KloninhoIsBack

5 Antworten

als erstes würde ich dir raten einen athletischen PF zu erstellen mind. 2,08 und 110kg schwer damit kann man einige off.rebounds abgreifen, weil die sehr hoch bewertet werden erricht man schnell b+ oder so auserdem musst du mit forwards blöcke für deine mitspieler stellen, natürlich macht man als pf weniger punkte das ist nunmal so bei der "mit dem Kopf durch die wand"- spielweise der guards so aber wenn du dir gute post-positionen verschaffst bekommst öfter den ball. -kleiner tip der post-spin ist sehr effektiv wie der geht musst du dir im training anschauen. mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen, aber das hilft mein athletischer PF wurde an 6.Stelle von den wizards gedraftet nachdem ich im showcase 22 Pkt. und 10 reb. bekommen hatte (allerdings nach zweifacher verlängerung). ach ja kannst deinen spieler Kevin durants shuhe anziehen das gibt ein boost von +5 beim midrangejumper das kann enorm von vorteil sein, aber trotzdem würde ich nur würfe aus der nahdistanz nehmen. wenn du ihm die schuhe von lebron anziehst hatt er gleich zu beginn einen relativ hohen dunkwert der dir erlaubt ab und zu über gegenspieler zu danken. So jetzt kann ich dir aber wirklich nicht mehr helfen, auserdem braucht man auch glück bei sowas ;)

Antwort #1, 05. März 2012 um 13:58 von Muchacho89

joa super, besten dank.
beim bau meines spielers hab ich schon drauf geachtet das er groß genug ist: habe glaub ich 2,14 m und 109 kg schwer und auch athletisch. das mit den schuhen muss ich noch beherzigen und rebounds habe ich auch nie geholt ;-)
naja werde aber denke doch erstmal wieder abstand nehmen von dem my player modus und meine association weiterspielen

Antwort #2, 05. März 2012 um 15:36 von KloninhoIsBack

Meiner ist 1.88 und 88 KG er ist zwar klein und so aber er holt die meistens Def Rebound's aber Off Rebound's nie aber wenn meine Dribbelt dann kommen die Abwehr Spieler nie dran er vrliert fast nie denn ball :D

Antwort #3, 10. März 2012 um 08:44 von deco111

Ich würde anstelle athletisch punkte nehmen. MEIN spieler spielt auf der sg position ist 1,96 gross und 84 kg . punkte pro spiel 36,7 assist 6,1 rebounda 3,9 .Wurde direkt nach 14 spirlen von houston rockets zu orlando magic gedraftet .

Antwort #4, 12. April 2012 um 01:14 von THENO1KING23

mal ne frage wie stellt man blocks & wie verdeigt man am besten ?

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 22:58 von CannabizHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)