Fragen über Fragen (Xenoblade Chronicles)

Ich habe 3 Fragen.

1. Was kann man alles verbessern (Waffen,Fähigkeiten...)

2.Wie lange dauert das Spiel

3.Bis welches Level geht es ?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 19:55 von MonsterHunterMax

8 Antworten

zu 1 man kann so gut wie alles verbessern die Waffen und die Rüstung mit Juwelen die Fähigkeiten wie ich sie nenne Skills mit TeP und man kann den Charackteren Talentbaum verknüpfungen geben dann halt noch durch lvl die normal noch verstärken
zu 2 das spiel kann bis zu 100 Spielstunden dauern je nach dem wie gut man sich in das spiel einfindet und wie gut man die Characktere beherrscht 80 sind auf jedenfall nötig
zu 3 weiss ich leider nicht
bitte schön
PS: alles selbst geschrieben aus Erfahrung

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 20:03 von borusse96

Danke ^^

was ist TeP ?

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 20:31 von MonsterHunterMax

nope ich hab nur 45 stunden gebraucht hab einige missionen abgeschlossen und noch viele andere dinge
leider bin ich auch sehr oft gestorben und die gegner waren stark da hab ich auch immer trainieren müssen ^^

es gibt TaP und TeP die TeP brauchst du fürs skill verbessern und die TaP sind für den talentbaum wichtig wenn ein charakter soviele TaP hat wie für eine fähigkeit vorgesehen ist dann ist die freigeschaltet und man hat eine weitere fähigkeit die man ebenfalls wieder auf andere charas übertragen kann

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 20:40 von Schlachter48

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
lvl maximum ist 99

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 20:47 von gelöschter User

Nur 45 Stunden? Dann hast du eindeutig den Sinn des Spiels nicht verstanden...
Naja, wenn du nicht den vollen Spaß an einem Spiel haben willst ist das deine Sache, aber in meinen Augen nicht grade schlau.
Ich hab mit vielen Nebenquests (auch nicht allen, hab leider eine Zeit-Mission [also eine, die nur ne bestimmte Zeit verfügbar ist, bis man in der Story weitermacht] nicht gemacht & weiß daher auch nicht, was noch so an Folgemissionen auf diese gekommen wäre) für den Durchlauf ca 140 Stunden gebraucht. Also ohne in Lösungen oder sonst was zu gucken. Nun spiel ich aber derzeit immernoch, weil ich meine Leute auf Level 99 gebracht hab & versuche alle restlichen Nebenquests abzuschließen - bin inzwischen bei 160-170 Stunden und hab immernoch nicht alles komplett.

Antwort #5, 01. März 2012 um 17:26 von FrozenNightmare

hey das stimmt ned ich hab das spiel sorgfältig durchgespielt und den sinn sehr wohl verstabden :(

naja ich hab vielleicht nicht alle starken gegner (z.B.: antiker daedala, den drachen auf lv 120,...) besiegt aber ich hab viele nebenquests gemacht und alles andere ich hab zumindest für alle charas die perfekte harmonie ^^

lv 99 bin ich auch noch ned ganz nur lv 95 und ich bracuh keine lösungen da ich kein cheater oder so sein will

Antwort #6, 01. März 2012 um 21:22 von Schlachter48

und noch was:
jedes spiel das ich besitze wird von mir sorgfältig durchgespielt und ich habe immer spaß daran
wenn jemand das spiel schon durgespielt hat und nicht so lange gebraucht hat wie andere muss da ned heißen er hat das game nicht kapiert oder ist einfach ein spielehasser

Antwort #7, 01. März 2012 um 22:03 von Schlachter48

aber 45 Stunden ist echt NIX - wenn du fast KEINE Nebenquests machst solltest du trotzdem auf 60-70 Stunden kommen.

Antwort #8, 07. März 2012 um 12:33 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)