Sehr wichtig (DragonVale)

Ich möchte den leap year srache züchten abet weil meine beiden dragis nicht den brüten wollen brauch ich heute wens geht 10 gems
weil ja der leap year morgen ab läuft were net wen die die mich adden sich hier kurz ein tragen
mein gc Lefsk

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 20:05 von blitzglumanda

8 Antworten

10 Gems ja?
Und dann willst du ihn die kaufen?
:D

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 21:21 von stevebs

nein das ich den drachen den sie am breedeb sind schnell benden xD

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 21:44 von blitzglumanda

Das mit dem breeden ist ne reine Glückssache
Entweder es klappt oder klappt
Nicht :)

Antwort #3, 01. März 2012 um 12:21 von stevebs

Ich habe einen aber will einen 2 kann man dann mit denn 2 leap year wider ein leap year machen ? oder z.b mit einem rainbow zusammen ?

Antwort #4, 01. März 2012 um 12:24 von blitzglumanda

Wenn das Goldene Ei da ist dann ist es egal ob es ihn noch gibt oder nicht , nach ablaufen der zeit hättest du dein Drachen
Aber erst musst du es hinbekommen :D

Antwort #5, 01. März 2012 um 12:27 von stevebs

Also wenn der Drache weg ist dann hat man keine Möglichkeit mehr um ihn zu breeden. Auch wenn man 2 von ihn hat würde es nict gehen
Habe allerdings keine Ahnung was dann raus kommt wenn man die 2 zusammen tut...

Antwort #6, 01. März 2012 um 14:04 von stevebs

Noch eine leap Year wie bei panlong+panlong=panlong

Antwort #7, 01. März 2012 um 20:32 von trailshooter101

Bei mir ist das echt ätzend will Rainbow Dragon undkriege ständig Leap Year..

Antwort #8, 02. März 2012 um 15:54 von LeapYear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)