neuer versuch (Pokemon Weiss)

noch mal ein versuch und BITTE kein wort mehr über einen Kampf verlieren, sonst wird das hier wieder gelöscht...danke

Nachtara(Staller):
@Überreste
synchro
sp-v4 kp252 ver 252+ sp-a-
-gegenstoß
-kraftschub
-delegator
-staffette

aquana(Tank):
@überreste
h20-absorver
sp-a68 kp188 ver252+ ang-
-siedewasser
-säurepanzer
-Delegator --> oder eisstrahl?
-staffette

Blitza(sp-Sweeper):
@prunusbeere
voltabsorber
kp4 sp-a252+ init252 ang-
-donnerblitz
-spukball
-agilität
-staffette

flammara(phy-Sweeper):
@prunusbeere
feuerfänger
kp4 ang252+ init252 sp-a-
-nitroladung
-schaufler
-delegator
-staffette

psiana(sp-sweeper):
@hirntafel
magiespiegel
kp4 sp-ang252+ init252 ang-
-genankengut
-kraftvorrat
-spukball
-staffette

folipurba(phy-sweeper):
@prunusbeere
chlorophyll
ver4 ang252+ init252 sp-ang-
-laubklinge
-schwerttanz
-kreuzschere
-staffette

so vorallem bei den items bin ich mir unsicher, hab mir gedacht prunusbeere wäre nicht schlecht für alle, da die statusveränderungen geheilt werden. bei den atacken bin ich mir vorallem beim schaufler und den spukball für psiana unsicher

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 20:14 von Son-of-Satan

10 Antworten

jetzt ganz sicher nicht mehr
eine Frage: kannst du lesen?

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 20:20 von Son-of-Satan

ja kann ich XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 20:21 von xdman2000

schaufler ist eine schlechte attacke^^
mach einen auf kraftreserve kampf od feuer x3

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 20:49 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wie wärs bei Psiana mit HP [Kampf]?
Würde Unlicht auch hart treffen...

Flamaras physischer Movepool ist ja leider... ..."beschränkt".
Aber anstelle von Schaufler könntest du z.B. auf Ruckzuckhieb zurückgreifen. Wär auf jeden Fall mal Prio.

Wär Nachtara mit Horrorblick nich auch noch ne Option?

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 20:51 von derschueler

Interessant...
Nur Evoli-Evos^^

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 21:46 von Fable_2

ich kanns empfehlen^^
n sup psiana(dualscreen), sp. vert nachtara(heal beller) un vert aquana(roar) core is wirklich gut x3

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 22:01 von Holzhammer

ja für flammara hatte ich auch schon zertrümmerer in Blick, macht halt nicht besonders viel schaden. mal schauen nehm entweder das oder ruckzukhieb
schutzschild wär vll. auch noch ne option

Antwort #7, 01. März 2012 um 07:05 von Son-of-Satan

@Holzhammer
Und ich kann empfehlen wenigsten ein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten das wäre sehr hilfreich und macht es gleichzeitig leslicher.

@Topic
Is wohl ein Funteam, ansonsten wird es nicht viel erfolg haben vorallem, weil Glaziola eine viel bessere Variante als Flamara ist, vorallem weil es nen besseren Movepool hat.
Prunusbeere auf Blitza ist nicht wirklich sinnvoll findest du nicht? Leben-Orb drüber.
Aquana spielt man immer so und nicht anders

Aquana
@Überreste
Wesen: Kühn
Ev. 252KP/116SpVer/142Ver

-Siedewasser
-Schutzschild
-Wunschtraum
-Hp (Elektro)

Und auf Psiana spielt man normal nicht Hirntafel sondern Prunusbeere oder Leben-Orb

Vielleicht schreibb ich noch was später aber ich muss jetzt mein RedlichkeitLucario abholen

Antwort #8, 01. März 2012 um 16:26 von Shadow1999

@Shadow1999: WILLKOOOOOMMMEN IN DER WELT VON MOOOORGEN!(internet XD)

Antwort #9, 01. März 2012 um 16:42 von Holzhammer

nur so als anmerkung bei einem stafette team, sollte doch auch jeder stafette haben, also auch aquana.
und ich bin der Meinung, dass überraschung immer noch ein wichtiges element bei kämpfen ist und gerade deshalb sollte man nicht immer die attacken und ev's so zusammenstellen wie der gegner es vermutet, vorallem da aquana so wie ich das zusammengestellt habe durchaus spielbar ist.
wie gesagt, bei den items hab ich nur das hingeschrieben was mir grad auf anhieb eingefallen ist, aber danke für die tipps^^

ja und es ist natürlich ein fun-team, shadow. aber trozdem möchte ich online damit spielen, mal schaune ob ich auch mal ein paar matches gewinne:D

Antwort #10, 01. März 2012 um 20:49 von Son-of-Satan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)