Gold und Respawnen (Skyrim)

Hi ich versuche an der Trophy : im besitz von 100.000 gold zu kommen und ich habe noch paar goldprobleme und so kann ich auch nicht schneller leveln :/ könntet ihr mir helfen wo man in weißlauf richtig viel gold verdient und woanders zB gibt es eine mission wo man 20.000 gold oder so kriegt ? wenn ja könntet ihr mir vielleicht sagen welche und wie man sie starten kann? und zweite frage : wann respawnt das daedrische herz bei den Jorwaskr's nach? ( bei den unten im keller wo alle schlafen beim letzten raum auf dem teller ) und wann respawnen die menschen die ich gekillt hab nach ;)

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 20:31 von SuB_ZeRo_90_

6 Antworten

Um an mehr Gold zu kommen, mach Diebesgilden Spezialaufträge. Die sind nicht so schwer und machen pro Quest ungefähr 1500 Gold.Und die respawn Zeit vom Deadra-Herz ist glaub ich zirka 48 Stunden oder 7 Tage.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 20:43 von gelöschter User

Bei der dunklen bruderschaft bekommst du am Ende der quests 20.000 Septime. Um in die Bruderschaft zukommen musst du nach windhelm in die aventus Residenz, dann machst du die Quest für den jungen und gehst dann schalten dann kommst in die Bruderschaft.


Geh mal nach daemmerstern dort ist eine Mine Links davon sind drei Steine welche rechts von von 2 Tannen sind.
Zwischen den hinteren beiden Steine ist eine unsichtbare Truhe, in der ist viel Gold und jedemenge Gegenstände.

Die daedraherzen respawnen glaub ich jeden Monat wenn du nicht dort bist.

Hoffe konnte dir helfen

MfG ad95^^

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 20:45 von Ad95

Ach und die Menschen respawnen nicht mehr wenn du sie getötet hast nur die wachen und die respawnen glaub auch in einem ingame Monat.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 20:48 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok thx und gibt es ein video von der unsichtbaren truhe :D und jo das mit der bruderschaft kommt dann noch später hab grad gefährte beendet jtz das bei den andren zauberclan angefangen -.- kp mehr wei das heist da bei Winterfeste

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 20:54 von SuB_ZeRo_90_

es geht viel einfacher..
-eisendolche schmieden (lvlt auch schmiedekunst, aber egal)
-waffe mit daedra verbannen kaufen ( zufällig bei händlern)
-waffe entzaubern
-eisendolche verzaubern

-> bei mir bringt 1 eisendolch 1600gold mit kleinem seelenstein ;)

( hab maske des clavicus vile und eine halskette mit 20% besseren preisen.. )

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 21:10 von gamer1805

ganz einfach: mach dir ein paar daedra/drachen rüstungen und mach sie alle stärker (werkbank) der daedra harnisch bringt glaub ich 15000 goldstücke, ich hab aber auch handeln und so geskillt^^
ach und wenn du dir ein haus kaufst und dafür kein geld verlieren willst, dann willige ein das haus zu kaufen und brech sofort ab und versteck dein geld in einem schrank..du bekommst die schlüssel und hast kein geld verloren ;)

Antwort #6, 01. März 2012 um 14:09 von T-Wayne014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)