Welche waffen (Skyrim)

Hi also bin Krieger mit 2 einhandwaffen welche von den genannten soll ich nehmen: Dämmerbrecher, streitkolben von molag bal, ebenerzschwert der Feuersbrunst(25 Brandschaden), ebenerzschwert des Vampirs(25 Punkte lebensabsorption) bitte auch schreiben warum. Danke für alle antworten

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 20:49 von ghostfist1

3 Antworten

streitkolben würd ich schon mal ausschließen, zu langsam

ebenerzschwert der feuersbrunst.. nun ja, wenn du immer bock hast wieder aufzuladen..

ebenerzschwert des vampirs.. gegen bossgegner oder drachen würd ich nehmen..

dämmerbrecher ist auch so n thema..
kannste gleich den eisspalter nehmen.. (wenn du nicht weißt, wie man bekommt -> pn an mich )

aber ich würd dir daedrische schwerter empfehlen.. verzauber vllt eins mit lähmen oder so falls du z.B. bei hohen draugrtodesfürsten probleme hast ;)

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 21:01 von gamer1805

Danke aber die einzigen die mir Probleme machen sind diese verdammten Vampire zuerst verlangsamen sie mich mit Eis und dann kommt vampirberuehrung sehr nervig aber gegen nen Werwolf sind sie machtlosXD

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 21:29 von ghostfist1

Ich hab dir mal ne pn geschrieben

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 21:53 von ghostfist1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)