Loht es sich, mit diesem System? (Section 8 - Prejudice)

Hiho miteinander,

mein momentanes System ist etwas... schlecht. Ja schlecht trifft es wohl. Naja auf jeden Fall würde ich gerne euren Rat einbeziehen.
Ich traue mich einfach nicht das Spiel zu kaufen DA ich befürchte mein System reicht nicht aus um es mindestens mit 30FPS zu spielen.

Einige Infos: (Laptop) / [url=http://www.amazon.de/G62-b40SG-Zoll-Notebook-In...]Amazon[/url]
CPU: i3 M 370 @ 2,40GHz
RAM: 4Gb
Gk: ATI Mobility Radeon HD 5000 Series / Intel(R) HD Grapfics
OS: Win7 64Bit

Wäre cool wenn mir jemand sagen würde ob es mit min. 30FPS laufen würde?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 21:01 von Elitezocker

2 Antworten

Hier kann man prüfen, ob dein Notebook gut genug ist
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...
Bei Search gibst du einfach Section 8 - Prejudice und drückst dann auf den Button. Eventuell musst du noch ein Plugin herunterladen, damit der Systemcheck funktioniert :)

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 21:37 von WIG93

Habe den Test gemacht... leider zeigt er mir nur an das ich weit über dem Minimum bin. Von "recommended" also empfohlene steht da nichts. Kann ich also davon ausgehen das es mit mindestens 30FPS laufen wird... auf High Settings? Oder muss ich das so verstehen das ich es auf ultra SCHLECHT stellen muss? Um 25FPS zu bekommen?

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 21:57 von Elitezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Section 8 - Prejudice

Letzte Fragen zu Section 8 - Prejudice

  • Section 8 - Prejudice: Loht es sich, mit diesem System?

Section 8 - Prejudice

Section 8 - Prejudice spieletipps meint: Tolle Grafik, tolle Spielbarkeit, tolle Ideen - für gerade mal 15 Euro ist dieser Shooter ein echtes Schnäppchen, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Section 8 - Prejudice (Übersicht)