Tattoos? (Sims 3)

Bekommt man im Hauptspiel (Sims 3 Normal ohne DLC)
diese Tattoos Und Muskeln?

&feature=related

&feature=related

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 21:06 von Joker-Sackboy

4 Antworten

1. download (von wo genau dieses tattoo ist, weiß ich nicht)
2. gibts bei late night bzw. bei aktualisierung des spiels (bis zum patch von late night)

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 21:22 von Klein-A

Ich hab das spiel aktualisiert dan konnte ich muskeln und tattoos machen ^^...das kann man einfach im launcher machen!

Antwort #2, 04. März 2012 um 15:06 von zockerinxd

ja die tattoos sind aber andere und nicht das, welches im video gezeigt wird! sehen ziemlich unecht aus, muss ich zudem noch sagen.

Antwort #3, 04. März 2012 um 15:25 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke es lag an den updates

Antwort #4, 15. März 2012 um 15:57 von Joker-Sackboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link