Tattoos? (Sims 3)

Bekommt man im Hauptspiel (Sims 3 Normal ohne DLC)
diese Tattoos Und Muskeln?

&feature=related

&feature=related

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 21:06 von Joker-Sackboy

4 Antworten

1. download (von wo genau dieses tattoo ist, weiß ich nicht)
2. gibts bei late night bzw. bei aktualisierung des spiels (bis zum patch von late night)

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 21:22 von Klein-A

Ich hab das spiel aktualisiert dan konnte ich muskeln und tattoos machen ^^...das kann man einfach im launcher machen!

Antwort #2, 04. März 2012 um 15:06 von zockerinxd

ja die tattoos sind aber andere und nicht das, welches im video gezeigt wird! sehen ziemlich unecht aus, muss ich zudem noch sagen.

Antwort #3, 04. März 2012 um 15:25 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke es lag an den updates

Antwort #4, 15. März 2012 um 15:57 von Joker-Sackboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link