Headset Problem ! (MW 3)

hi leute,
ein freund von mir hat ein problem mit seinem headset und zwar hört er die anderen leute aus der lobby die headset haben nicht! an seinem HS kann es nicht liegen es ist das original von SONY und der lautsprecher ist auch nicht kaputt da er bei dem stimmlageregler seine eigene stimme hören kann und auch wenn er es für sein handy nutzt ! also hört er noch alles aber nicht die anderen headset spieler aus mw3! es ist so seit dem neusten patch der am 28. 2. 2012 herauskam. er hat das headset auch komplett neu registriert aber helfen tut es auch nicht!
ich bitte um ernste antworten und ich hoffe ihr könnt meinem freund helfen !
mfg iceking :)

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 21:09 von iceking

2 Antworten

Er muss während des Spiels ins START-MENÜ unter OPTIONEN in der zweiten Spalte von unten(sprachlautstärke) lauter schalten

Antwort #1, 01. März 2012 um 14:36 von MartiniMaster

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
dankeschön er probiert es gleich mal aus :)

Antwort #2, 01. März 2012 um 17:56 von iceking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)