Schulen und Missionen (GTA San Andreas)

Ich bin im Moment bei der Flugschule, aber ich komme nicht weiter bei der Aufgabe, wo man die Trucks kaputtschießen muss.
Gibt es Irgendwas(Cheat, etc.), was man tun kann, um solche Aufgabeben oder Missionen zu überspringen bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 21:10 von Jonas112

7 Antworten

Ja. Ich weiß nicht genau, mit welcher Taste (ich glaube mit Strg links) das funktioniert, aber es ist weit effektiver als die bordeigenen Raketen: Das automatisch zielende Maschinengeschütz. Es ist eine Art Minigun, direkt am Hunter angebracht, die es einem eigentlich deutlich leichter machen sollten, die Trucks und danach die zwei Fahrzeuge im Westen des Flugfeldes zu zerstören.

Diese Waffe gibt´s übrigens auch am Sea Sparrow zu finden.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 21:35 von DeadSkullhead

Das weiß ich bereits!
Ich meinte ob es eine Möglichkeit gäbe die Aufgabe auszulassen, also dass ich diese Aufgabe auslassen kann ohne ein Zertifikat bekommen zu müüsen, und die Aufgabe machen kann die als nachstes kommt!

Un fals es jetzt heißt :"Dann hättest du die Frage anders stellen müssen!", dann sag ich :"KLUGSCHEIßER"!

Bitte schnell antworten, bin heute abend(23.15 Uhr) für 9 Tage auf Skifahr in Österreich.

Antwort #2, 01. März 2012 um 16:05 von Jonas112

Nein, es gibt keine Möglichkeit, diese Prüfung auszulassen, es sei denn, du hast ein anderes Game zum Zocken.

Antwort #3, 01. März 2012 um 16:06 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Seufz!
Das war eicjt eine Klugscheißerantwort DeadSkullhead!

Antwort #4, 01. März 2012 um 17:18 von Jonas112

Schreib mal verständlicher, niemand weiß, was du uns mitteilen willst.

Antwort #5, 01. März 2012 um 17:56 von DeadSkullhead

@jonas besorg dir ein savegame!

Antwort #6, 02. März 2012 um 17:59 von CJ-777

Es giebt LEIDERT keinen cheat. das musst du selber machen.

Antwort #7, 02. März 2012 um 18:38 von phillcool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)