brauche hilfe bei der 2te co op mission (BF 3)

kann mir einer bei der 2te mission helfen?
ich kann kein heli fliegen und wenn ich spielen will bin ich meistens der pilot und wenn ich mal gunner bin dann ist der pilot genau wie ich xD

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 21:30 von DevilForce

5 Antworten

Ich könnte dir mal helfen (:

Psn: forlano67

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 22:22 von GSG-9_SQUAD

Das ist wirklich nicht sehr gut gemacht, ich würde sehr gern mal fliegen
Aber mein Tipp: such dir einen Server mit einem Transportheli (zb. Operation Firestorm) am besten Eroberrung und flieg so hoch es geht, dann kannst du üben.
In Tipps&Ceats gibt's dazu einen Guide
Man muss auch dazu sagen BF3 ist absolut kein Flugsimulator

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 22:28 von player1_0

@player1_0

Warum? ist doch gut entwickelt wurden, naja vlt ein paar mängel aber trotzdem ist es gut gelungen.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 22:31 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich mein dass man seinen Platz nich irgendwie aussuchen kann.
Und bist du schon mal Jet geflogen und ausgestiegen?
Der gleitet so langsam zu Boden, dass du wieder einsteigen kannst.
Ich finds schon gut gemacht und zocks auch gern
Aber es is hald kein Flugsimulator

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 22:43 von player1_0

Also in den Punkten hast du recht, könnte man noch verfeinern ^^

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 22:45 von GSG-9_SQUAD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)