Olga Flow! (Phantasy Star Online)

Ich bin gerade bei Olga Flow in Episode 2 und sitze seit

längeren dort fest könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 21:52 von LinkTheSilenceHero

4 Antworten

sag mir erst mal welches lv du bist, klasse und schwierigkeitsgrad ;) oh und ausrüstung wäre auch ganz hilfreich^^

Antwort #1, 10. März 2012 um 19:34 von todescyborg

Schwierigkeitsgard:Normal
Level :55
klasse :Hunter
Ausrüstung : Waffe: Musashi +4 Rüstung:Absorb Armor(ogre/power,Dragon/HP)
Schild:secret Gear
Mag:Apsaras(level 200)
und nun? :)

Antwort #2, 23. März 2012 um 11:24 von LinkTheSilenceHero

Okay... Lvl dich erst mal bis ca 70 in Epsidode I, am besten auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad, wenn du glück hast findest du sogar Yamato (bessere Version von Musashi ;D), Und die Ogre/Power am besten mit mehr Dragon/HP ersetzen, auch GOD/HP wenn du das schon hast ;D
Oh und eine Armor mit 4 Slots ist IMMER besser als mit 1/2/3 ;D wenn sie nicht grade deutlich weniger deff gibt.

Tipp zu Olga Flow: er hat so eine Rundumattacke die dich mit einem Schlag killen kann^^ (überlebt selbst mein 157 Force nur knapp, und der hat schon 1400 hp xD), also am besten das inventar mit so vielen Scape Dolls wie möglich füllen ( und Heil Items)

Kann auch sein das du Olga Flow erst sehr viel später besiegen kannst^^ der is einfach extrem Stark xD

Antwort #3, 23. März 2012 um 16:49 von todescyborg

Du könntest ihn schon plätten ich hab ihn auch mit level 50-60 besiegt einfach wenn er diese Erdbeben macht hinter den Steinen stehen dann überlebst du das und immer auf entfernung bleiben.

Antwort #4, 10. September 2012 um 18:53 von killer-of-dark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Online

Phantasy Star Online

Phantasy Star Online
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Online (Übersicht)