diese helbem im 3 doungen (Zelda Twilight Princess)

wie kann man da drann springen

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 21:53 von Wheel

4 Antworten

ich hasse dise kack fragen bei denen keiner weiß was gemeint ist

Antwort #1, 01. März 2012 um 15:08 von year9

Ich probiers mal. Auch wenn ich nicht weiß, was "helbem" sind. Ich vermute aber, du meinst die Hebel zum Treppe verstellen.

An manchen ist ein Haken, da kannste dran springen. Aber nur wenn die Treppe nicht da ist.

an die anderen kommste erst, wenn du den Greifhaken gefunden hast.

Antwort #2, 01. März 2012 um 17:06 von linao

aso thx linamo ich mein diese hebel im 3 doungen zum treppen verstelln

Antwort #3, 01. März 2012 um 21:27 von Wheel

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Verbesser erst deine Rechtschreibung

Antwort #4, 21. April 2012 um 18:36 von derzockerpinguin13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Bus-Simulator 18: Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment hat die offiziellen deutschen Game-Charts ermittelt, und wer hätt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link