Map Packs für PC ? (MW 3)

Hey Leute,
wollte euch mal fragen, ob einer von euch weisst wann oder ob die Map Packs oder generell die DLCs auch für den PC erscheinen werden. Hab letztens bei einem Kumpel auf der XBox die neuen Maps gezockt und muss sagen dass die mir ziemlich gut gefallen.

Ausserdem wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt Clips aus dem Kino Modus irgendwie auf den PC zu bekommen ohne die mit Fraps etc. "abzufilmen", hab nämlich ein paar ziemlich geniale Aktionen und wollte die mal auf YouTube oder so veröffentlichen.

MfG Vale

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 22:02 von VlntnWbr

4 Antworten

Zu 1: Ja, die DLC Maps kommen für den PC. Am 20.3 kann man 4 Maps und 2 neue Missionen bei STEAM kaufen. Wahrscheinlich für 15€.


Zu 2: Nein, man muss es leider noch Mals abfilmen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 01. März 2012 um 03:00 von LancerEvo

Danke für die Antwort, finde ich gut, soll ja neue Maps geben, also kaufe ich dir, für alte Maps würde ich kein geld ausgeben, da zock ich MW2 oder MW1 :DD

Finde ich ne Frechheit, ich zock jetzt auf Englisch und da ist immer, wenn man einen Clip anklickt, kein ganzes Game, der Buttern "Render" allerdings ausgegraut, warum bindet man solche features nicht ein ?

Antwort #2, 01. März 2012 um 23:20 von VlntnWbr

Man kann nur maximal 30 Sekunden Videos rendern. Das liegt an der CoD ELITE Begrenzung.

Antwort #3, 02. März 2012 um 00:03 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Achso, Elite, ein weiterer Service, den man als PC User nicht in Anspruch nehmen kann, echt Activision fängt langsam aber sicher an mich anzukotzen

Antwort #4, 02. März 2012 um 14:59 von VlntnWbr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)