HILFE ! Heimskrs Haus kaputt und kann quest net beendet. (Skyrim)

Hi Leute
Also folgendes ich habe von Vex (DIebesgilde) einen einbruchsauftrag gekriegt in dem ich von diesem Heimskr (dieser typ der in weißlauf vor dem talos schrein immer ruft) eine goldene urne aus seinem haus klauen soll. ABER da liegt das problem seit ich weißlauf eingenommen habe (sturmmäntel) ist sein haus unbetretbar also kan ich die urne nicht holen aber damit ich den steam erfolg kriege muss ich alle diebesgildenquests machen.
Bitte um antworten (links , videos etc.)
p.s. ich habe schon versucht die urne vor mir zu generieren aber wen ich die aufhebe kan ich die quest trozdem nicht beenden.
danke schonma im voraus

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 22:10 von LarsGamer10

2 Antworten

wieso gehtst du nicht zu Vex, beendest die Quest und nimmst einfach eine neue an, als ich die Diebesgildenquesten gemacht habe, hab ich es öfters so gemacht, wenn ich eine Quest in einem falschen Gebiet, das ich schon beendet hatte, bekommen hab, hab ich es auch immer so gemacht.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 22:42 von 5finger

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt einen : Repair Whiterun mod :D Hatte das selbe prob wie du.

EInfach abbonieren und zack kannst die quest machen

Antwort #2, 01. März 2012 um 16:59 von RazacArmur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)