2 Fragen (Fussball Manager 12)

Hey hab 2 Fragen :D

1. Also ich spiele mit 2 Clubs (einer davon ist ein selbst erstellter Verein) und hab eine Anfrage an den anderen Club geschickt für einen Kooperationsvertrag. Nur wird der nicht unterschrieben, sondern da steht nur "Noch offen". Gibts dafür 'ne Lösung?

2. Wieso kommen nur 2 Talente pro Jahr zu mir ins Jugendcamp?
(Ich habe das Mindesttalent auf 3 volle Sterne und das Budget auf Maximum gesetzt)

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 22:37 von Hundemon2

10 Antworten

Zu 1) Welchen Verein hast du den ausgesucht ? ( Beim nicht erstellten )

Zu 2) Wo hast du den deine Jugendcamps ?

Antwort #1, 01. März 2012 um 12:39 von Kanaryaemre

Hab eigentlich selbst ne Frage wenn ich schon mit einem verein spiele und dann im Spiel will ich ein selbstgemachten Verein spielen wie geht das denn ?

Also mit 2 Vereine wie bei dir , aber ein erstellter Verein im Spiel.

Antwort #2, 02. März 2012 um 16:46 von Kanaryaemre

zu 1) hab Hoffenheim genommen weil die viele junge Spieler haben

zu 2)in Ghana, Niederlande, Schweiz, Bosnien, Brasilien, Österreich und Deutschland


zu deiner Frage:
Immer am Saisonende (wenn dein Vertrag ausläuft erscheint (Karriere > Karriereoptionen > in dem leicht orangenem Feld) die option "neuen Verein gründen". Da kannst du dann Wappen, Liga, Trikots usw. (Spieler werden vom Computer erstellt) erstellen und auswählen

Antwort #3, 03. März 2012 um 11:26 von Hundemon2

Das meinet ich nicht mein Vertrag läuft noch aber ich will mir einen Verein gründen. Dann kann ich 2 Vereine auf ein mal trainieren.

Und bei den Jugendcamps einfach abwarten keine ahnung warum das bei dir so ist. Bei mir sind immer 3,5 - 5 Talentierte Spieler gekommen. Egal in welchem Land das Jugendcamp lag.

Antwort #4, 03. März 2012 um 11:34 von Kanaryaemre

Dann musst du erst einen 2ten Trainer erstellen (Optionen > Spielerneueinstieg).
Wähle irgendeinen Verein. Achte darauf wenn du einen Verein aussuchst bestimme die Vertragslänge auf 1 Jahr, sonst musst du noch 1 Jahr oder mehrere warten. Am besten Ende Mai machen, weil da ja kaum noch Spiele zu spielen sind. Und dann einfach deinen eigenen Verein gründen.

Antwort #5, 03. März 2012 um 19:18 von Hundemon2

Danke :D hat mir geholfen. Aber sorry das ich dir nicht helfen kann mit den Jugendcamps. Wenn du noch Fragen hast dann kannst du mich ja Fragen.

Antwort #6, 03. März 2012 um 19:35 von Kanaryaemre

Okay trotzdem danke :D

Antwort #7, 04. März 2012 um 10:06 von Hundemon2

Kein Problem. Hast du noch welche Fragen ?

Antwort #8, 04. März 2012 um 11:32 von Kanaryaemre

ja die fallen mir aber erst ein wenn ich des spiel spiele.
Ich schreib se dir wenn sie mir einfallen :D

Antwort #9, 05. März 2012 um 21:55 von Hundemon2

OK. Dann kannst du mir ja schrieben.

Antwort #10, 06. März 2012 um 15:08 von Kanaryaemre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)