Stab des Magnus (Skyrim)

Ich habe denn Quest bekommen indem ich denn Stab des Magnus holen soll. Dazu muss ich ins Labyrinthon.
Welches Level sollte ich sein um das zu schaffen?

Meine Skills:
Zerstörung 51
Beschwörung 40
Veränderung 22
Illusion 50
Wiederherstellung 31

Meine stärksten Zauber sind:
Feuerball, Kettenblitz und Erzürnen.

Kann ich denn Quest schaffen?

PS:Bitte keine Infos über denn Inhalt. Ich will nur wissen ob ich ihn schaffen kann oder was ich dazu brauche.

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 22:40 von Fels-Luigi

4 Antworten

Ok kommt drauf an welche schwierigkeitsstufe du spielst. Aber kann man auch mit einfachen feuerblitzen schaffen muhst dich nur beim drachenpriester immer hinter den Säulen verstecken und kurz raus gehen und schießen dann kann man es schon schaffen, das was nicht schlecht wäre wenn du denn Schrei entwaffnen hättest, sind naemlich viele draugr und 1 todesfuerst.

MfG ad95^^

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 22:50 von Ad95

ich habs mit magie ziemlich easy durch geschafft ich war nur lv20 als Kriegr wars mit 40 noch schwer also xD müssteste schaffen

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 23:56 von Pacilo

1 Todesfuerst? Bei mir gabs auf Level 45 nur Todesfürsten und Draugrgeißeln. Lieber reingehen solange das Level nidrig ist^_^

Antwort #3, 01. März 2012 um 07:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn Du Illusion schon höher hättest, könntest Du den Unsichtbarkeiszauber kaufen und im Skillbaum Illusion "Stummes Zaubern" aktivieren.
Damit kann man sich im Notfall erstmal aus allen Kämpfen zurückziehen und ab und zu aus dem Hinterhalt zuschlagen.

Antwort #4, 01. März 2012 um 11:36 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)