stimmt es (One Piece - Pirate Warriors)

ich habe 2 fragen



1.was ist eigentlich das stärkste frucht?

2. blackbeard heisst ja marshall d teach und warum marshall einen D hintendran hatt das was zu bedeutet...

danke schon mal in vorraus

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 22:54 von killa52

16 Antworten

1. die Finsterfrucht ist die stärkste, die hat ja auch Blackbeard ;D

2. das geheimnis des D's ist noch nicht bekannt...

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 23:03 von olyndria

1. ja finsternisfrucht würde ich auh sagen

2. über die leute mit d im namen gibt es einige spekulationen

man weiß nur das sie gewisse gemeinsamkeiten haben. es sind alles träumer, im angesicht des todes lächeln sie und für einen freund geben sie ihr leben

ob die 2 letzten punkte auch auf teach zutreffen ist allerdings nicht bekannt

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 23:23 von hatakesakumo

das ist noch unklar aber es kann schon die von bb sein was ich jedoch weiß ist das blackbeard mit der linke hand( dunkelheit) und der rechte von whitebeard frucht die kräfte hat also da hat ruffy es echt verdammt schwer
also die logia früchten oder wie sie heißen sind klar die stärksten in meine augen.

info:
es gibt 3 arten von früchte
zoan : animalische Kräfte
logia : elemetarische Kräfte
paramecia :übermenschliche Kräfte
*für die es nicht wissen xD

Antwort #3, 01. März 2012 um 02:53 von sweetboy-d

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Für mich ist die erdbeben frucht die stärkste frucht

Antwort #4, 01. März 2012 um 07:06 von ruffystyler

Ja für mich ist auch die Erdbeeben Frucht die Stärkste!
Blackbeard wäre ja beinahe gegen einen schon fast toten Whitebeard drauf gegangen ;)

Antwort #5, 01. März 2012 um 09:12 von Crocodile

juo erdbeben frucht ist die stärkste meiner meinung nach

Antwort #6, 01. März 2012 um 12:43 von Elitezocker1

Würde ich nicht sagen, da sie ja nur eine Parameciafrucht ist.
Für mich sind die Logiafrüchte die Stärksten :D

Antwort #7, 01. März 2012 um 15:36 von OnurCan14

Blackbeard war ein Rookie und konnte mit seinen Kräften noch nicht umgehen, wäre er auf dem gleichen lvl wie Withebeard so wäre Blackbeard um einige stärker gewesen.

Antwort #8, 01. März 2012 um 16:01 von olyndria

Logiafrüchte wird meiner Meinung überbewertet Teufels Früchte muss man nur richtig Einsätzen dann sind sie unschlagbar.

PS Erdbeben Frucht ist wohl der stärkste Frucht weil sazuki und teach nicht mal gegen einen geschwächten whitebeard ankommen.

zoan : animalische Kräfte bester Beispiel Marco vs. kizaru beide ebenwürtig obwohl kizaru ein logiafrucht gegessen hat

Antwort #9, 01. März 2012 um 16:04 von Rothaar_shanks

Da würde ich dir sogar zustimmen, olyndria ;)

Antwort #10, 01. März 2012 um 16:05 von OnurCan14

Bei Marco ist das aber anders. Seine Frucht ist etwas Besonderes.

Antwort #11, 01. März 2012 um 16:07 von OnurCan14

Im Moment würde ich auch sagen,das die Beben Frucht am stärksten ist.Wurde ja gesagt,mit ihr könnte man ALLES vernichten.Aber die Serie ist ja lange noch nicht vorbei.Wer weiß,die stärkste Frucht kann ja noch erscheinen,oder am Ende ist es die Gum Gum Frucht xD^^

Antwort #12, 01. März 2012 um 16:17 von Gangster_M

logia früchte sind im manga die stärkste art allgemein und white beard konnte bb und akainu nur fast töten weil er der stärkste man der welt wahr das hat eigentlich nichts mit seiner frucht zu tuhen und er hat haki und marco hat eine kryptonit zoan gegessen es gibt nämlich besondere zoan typen wie x drake der hat auch eine antike zoan gegessen :D :D Und laut manga ist die dunkelheitsfrucht die stäürkste hat bb auch im manga erwähnt :D

Antwort #13, 01. März 2012 um 17:43 von TheMai328

Meine Rede. Marco hat eine besondere Frucht gegessen und X Drake auch :D

Antwort #14, 01. März 2012 um 17:52 von OnurCan14

Die Beben Beben Frucht ist für mich definitiv die Stärkste Teufelsfrucht kann schließlich echte Katastrophen machen und ist Stark genug die Welt zu Zerstören haben wir alle im Krieg ja ihre Kraft sehen können aber an sonsten finde ich die Logia sind am besten.


TheMai328 es stimmt das er Akainu nur wegen dem Hacki Treffen konnte aber man auch auch gesehen wie er bei Jeden angriff die BB Frucht eingezestzt hat. (Mich wunderts eh das Akainu das Überstehen konnte.)

Antwort #15, 01. März 2012 um 23:01 von gelöschter User

die stärkste paramecia frucht ist die erdbeben frucht das hat oda mal erwähnt
was die stärkste logia oder zoan frucht ist ist nicht bekannt

Antwort #16, 02. März 2012 um 08:11 von Spieler8897

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)