allgemein (Skyrim)

nur mal eine allgemeine frage an alle wie gut sind eure waffen und rüstungen hätte gerne auch eine aussage darüber wie stark ihr euch selbst findet ich möchte mal sehen wie gut ich dagegen bin

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 23:29 von umaryl

11 Antworten

Stufe 81 1/2 - Ich habe eine Daedra-Rüstung(Episch)(ausser die Stiefel, aber die finde ich noch...) ich weiss nicht genau wie stark sie ist, doch momentan benutze ich noch den Ebenerzharnisch, -stiefel,-armschienen,-helm , da ich sonst nicht die 20% Bonus für eine ganze Rüstung bekomme. Meine Daedrische Streiaxt(Episch) macht zurzeit 75 Punkte Schaden, doch ich werde bald noch eine schmieden, die ich noch mehr verbessern kann (durch Tränke, Rüstungsteile für Schmiedekunst usw.)

Antwort #1, 01. März 2012 um 02:19 von brymir

ich hab alles von drachen rüstung in legendär und waffen auch

Antwort #2, 01. März 2012 um 12:56 von Dunkler_Killer

Ich hab alles von der Daedra-Rüstung (könnte aber auch den Ebenerzharnisch von Boethia nehmmen) mit einem gesamten Rüstungswert von ca. 750. Mein Schwert macht 96 Schaden un mein Bogen hat ein Wert im 100 Bereich

Antwort #3, 01. März 2012 um 14:40 von IcemanGaming97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bin Lv.39, mein Bogen macht ca. 80 Schaden(Daedrisch), meine Rüstung besteht aus Krosis, Drachenschuppenbrustpanzer und Schattennarmschienen und -stiefeln. Alles zusammen so ca. 240 Rüstungswert. Dann habe ich noch eine daedrische Kriegsaxt mit ca. 60 Schadenspunkten und einen Daedrischen Dolch mit ca. 55 Schadenspunkten. Mit der Hauptquest bin ich allerdings erst bei "Alduins Mauer".

Antwort #4, 01. März 2012 um 15:14 von ChargerSRT

fuck^^ ich zock zu viel...:P
bin level 64
und hab gesamtrüstungswert 1350
mit daedrischer rüstung auf legendär und mit tränken und verzauberten klamotten verbessert.hab außerdem immer gauldurs amulett an und ein ring der einhändig und beidhändig um 45% verbessert(selbst gemacht)
und hab 574 schaden unten bei den waffen stehen.
hab daedrisches schwert und daedrische kriegsaxt rechts(auch ultra verzaubert(doppelt verzaubert wie alles was ich hab)
mit leben absorbieren und blitzschaden.
d.h. mein schwert hat 280 schaden und meine kiegsaxt 294
UND ICH HABE NICHTS GECHEATET !
MFG theAssassin.

Antwort #5, 01. März 2012 um 17:30 von theAssassin

"Rüstungswert von ca. 750"
"gesamtrüstungswert 1350"
Da hat wohl wer etwas übertrieben^^"
Wenn man bedenkt, dass das Rüstungscap bei ~580 oder so liegt...
"UND ICH HABE NICHTS GECHEATET !"
Glaube ich dir aufs Wort^^

Antwort #6, 01. März 2012 um 18:02 von Fable_2

Hab eine Einsamkeiter Wachrüstung mit 500 Punkten Rüstung und das Schwert der Klingen, dass insgesamt über 200 Punkte Schaden macht

Antwort #7, 01. März 2012 um 21:52 von Historygamer

okay ich hab alle deadra rüstungsteile mit insg 1500 rüstung und deadra schweter mit insg 570 plus zwei verzauberungen auf jeder waffe mit jeweils 60 schaden also 120 magischaden für jede wafee zusätzlich

Antwort #8, 02. März 2012 um 12:23 von umaryl

@Fable_2:
Was soll den das bitte heißen ?!
wenn man das system vom spiel wenigstens ein bisschen verstanden hat, dann hat man 1350 rüstungswert ruckzuck.:P
und nur weil du es einfach nicht drauf hast... ist das kein grund hier andere zu beleidigen :P

Antwort #9, 03. März 2012 um 14:13 von theAssassin

an wen war das gerichtet

Antwort #10, 03. März 2012 um 14:29 von umaryl

es war an Fable_2 gerichtet, weil er so ein müll über andere spieler(und mich) hier erzählt und meint wir hätten gecheatet.

Antwort #11, 03. März 2012 um 18:25 von theAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)