m.o.a.b. (MW 3)

Hey leute ich hab gehoert dass man um die moab zu bekommen keine abschusserien benutzen darf stimmt das?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 06:29 von MarcoRu598

11 Antworten

Darf man schon, aber du musst 25 Kills NUR mit deiner Waffe machen, also die Abschusserien zählen nicht, zur Sicherheit würde ich SPEZIALIST nehmen, weil da musste dann einfach nur 25 Kills in Folge machen

Antwort #1, 01. März 2012 um 09:51 von Bl4CK-0PSxx

Wenn du Spezialist nimmst brauchste nur 24 wegen Hardliner.

Antwort #2, 01. März 2012 um 18:51 von xUnrealxGaming

ne irgendwie nicht wenn er sich kein hardliner einpackt

Antwort #3, 01. März 2012 um 19:35 von Lg27996

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Lg27996 nach 8 kills hat man alle perks -.-

Antwort #4, 01. März 2012 um 21:12 von Aizen71

@Lg27996: Unfähig, einfach nur unfähig^^

Antwort #5, 01. März 2012 um 21:39 von xUnrealxGaming

Ok danke

Antwort #6, 01. März 2012 um 21:43 von MarcoRu598

seid mal ehrlich was gebt ihr für tipps sagt mal habt ihr schon mal ne M.O.A.B geschafft seid erstmal ehrlich bevor ihr tipps gebt oder

Antwort #7, 02. März 2012 um 22:05 von thegamebreaker

Ich habe bis jetzt 5 gemacht und Spezialist ist das wichtigste was es gibt um eine MOAB zu kriegen. Außerdem glaube ich dass dein bester Streak wahrscheinlich erst 8 war, sonst würdest du nicht so einen Schmand labern.

Antwort #8, 03. März 2012 um 17:13 von xUnrealxGaming

ich hatte 3 mal eine und 6 mal fast eine (meistens nicht geschaft weil ich eine ander waffe aufgehoben hab) also ich würde auch specialist nehmen oder zumindest plünderer weil sonst schafst du es nicht wegen der muni

Antwort #9, 04. März 2012 um 15:03 von narutoshippuden

@UnrealxGaming u. Aizen71
mit hardliner hast du den bonus nach 7 ^^
und ich benutze diese perks nicht weil ich so die specialist perks eher bekomme sonder eher wegen der funktion der pro version (zwei assists zählen als abschuss) und mit was soll ich dann spielen attentäter dann nennt ihr mich noob und alles andere ist bei sturmgewehren oder maschienenpistolen unötig.also unrealxgaming schalt erstmal dein hirn ein bevor du andere als unfähig bezeichtnest und zur info ich habe 23 moabs ohne diese attentäter scheiße und son müll und auch welche ohne hardliner

Antwort #10, 04. März 2012 um 21:03 von Lg27996

also ich hatte erst eine aber ich hab sie mit sturm und nich spezialist geschffat nebenbei hab ich auch noch die serien benutzt und hab sie trotzdem bekommen und ich hab kein hardliner benutzt

(p.s mw2 hatte ich 12 Nukes)

und wen ich auf M.O.A.B spiele dan schaff ich sie auch wenn ich nicht drauf spiele mach ich auch keine

Antwort #11, 04. März 2012 um 23:29 von thegamebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)