Einhorn verändern (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hi :)
Ich wollte mal gerne wissen wie man vom Einhorn das Fell und so weiter ändern kann, denn mit dem testingchetasenabled true cheat gehtg das iwie nicht...

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 01. März 2012 um 08:39 von Iloveradio

4 Antworten

Echt nicht? Du musst den Cheat eingeben und dann auf das Einhorn klicken, während du Shift gedrückt hälst. Dann bei den Optionen Verändern in erstelle eine Familie(oder so ähnlich), dann öffnet sich automatisch das Menü und du kannst Fellfarbe, Rasse, etc. verändern. Das funktioniert nur nicht wenn du mit dem testingCheat das Einhorn in deine Familie geholt hast, also durch zur aktiven Familie hinzufügen.

Antwort #1, 01. März 2012 um 11:31 von Twinkle_123

Das heißt sobald man das Einhorn in die Familie aufgenommen hat kann man es nicht mehr verändern? Verstehe ich das richtig?

Antwort #2, 03. März 2012 um 13:38 von gurktaler

Nein, wenn du das Einhorn richtig adoptiert hast, also ohne Cheat, dann kannst du die Fellfarbe ändern.
1. Indem du auf "Sattelzeug ändern" gehst
2. Indem du "testingcheatsenabled true" benutzt. Aber der geht nur bei ungecheateten Einhornern.

Antwort #3, 06. März 2012 um 14:23 von 19Vicky99

Wenn man's Einhorn mit Cheat geholt hat geht's es auch indem man die Familie einfach kurz ausm Haus wirft und wieder einziehen laesst.
Dann haben die Pferde die Saettel auf und man kann sie veraendern.

Antwort #4, 07. März 2012 um 19:29 von Tschubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)