Gegenstände im Menü drehen (Skyrim)

Hallo alle zusammen,
kann mir jemand sagen, wie (oder ob überhaupt) man die Gegenstände im Menü drehen kann?
Das ist grade bei den Klauen echt nervig, da man meist nur erahnen kann, welche Symbole drauf zu sehen sind
Vielen Dank

Frage gestellt am 01. März 2012 um 10:26 von Einsamer_Wolf

6 Antworten

wenn man im menü nur mit der maus auf den namen vom gegenstand
geht wird er ja daneben gezeigt dann musst du mit der maus auf das bild vom gegenstand gehen und dann mit gedrückter maustaste ziehen

Antwort #1, 01. März 2012 um 10:47 von ichmagpokemon98

Das hab ich schon probiert, dann wird der Gegenstand ausgerüstet (oder es kommt der Hinweis, dass man ihn nicht ausrüsten kann...)

Antwort #2, 01. März 2012 um 10:55 von Einsamer_Wolf

Es geht auf jeden fall irgendwie. Ich hab leider einen Mod installiert der das Menü ändert deshalb kann ich dir im mom nicht sagen wie es ging.

Antwort #3, 01. März 2012 um 11:52 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gegenstand anwählen, mit der Maus raufzeigen, und Mausrad drehen zum zoomen.

Antwort #4, 01. März 2012 um 16:29 von The_Dahaka

Also wenn ich im Menü auf den Namen klicke, rüstet er den Gegenstand aus... wenn ich auf das Bild klicke und scrolle, oder mit der Maus irgendwas versuche (bei den Ladebildschirmen funktioniert es ja...) passiert gar nix -.-

Antwort #5, 02. März 2012 um 10:59 von Einsamer_Wolf

Welche Version hast Du? patche mal auf den aktuellen Stand 1.4.26
Ich hatte das Problem auch ganz zu Anfang.

Antwort #6, 02. März 2012 um 15:13 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)