Nachtigallen Agent (Skyrim)

Am Ende der Diebesgilden Quest kann man sich ja aussuchen, was für ein Agent man sein möchte. Zwar kenn ich ihre Wirkung, aber ich kann mich nicht wirklich für einen entscheinen :S Ich find eigentlich alle ziemlich gut. Welchen habt ihr genommen/würdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 12:43 von Larxene97

4 Antworten

Kommt immer drauf an wie du geskillt hast ob du als Krieger, Dieb oder als Magier herumläufst.


Krieger: diese Wirkung die vom Ziel glaub 100 gesundheitspunkte auf dich transferiert, ka wie die heißt

Dieb: schattenmantel von nocturnal

Magier: nachtigalltauschung

Aber am besten ist schon die Wirkung des krieger, das mit dem absorbieren, weil wenn du in einer schwierigen Situation bist mit einem sehr starken Gegner bringst du ihn fast um und hast erst mal wieder mehr leben.

Ich jedoch bin ein reiner Magier und benutzte nachtigalltauschung da ich mir um Gesundheit nicht kuemmern
muss und es cool ist wenn jeder gegeneinander kämpft.

Aber trotzdem musst du dich entscheiden

MfG ad95^^

Antwort #1, 01. März 2012 um 12:58 von Ad95

Naja, ich bin quasi Bogen-Einhand-Illusions Asssaine ;D
Bei den Illusionszaubern gibt es doch auch einen Spruch, der gegner kämpfen lässt, aber das ist ja glaub Level-bgerenzt...
Ich schätze, ich muss noch mal genau darüber nachdenken, daweile mach ich irgendwas anderes ;D
Danke für deine Hilfe ^.^

Antwort #2, 01. März 2012 um 13:06 von Larxene97

Ich weis, Harmonie z.B. Ist Meister, ich bin nämlich in jeder Kategorie lvl 100 und hab jeden Zauber aber trotzdem Täuschung der Nachtigall weil die glaub unhbhaengig von der Stufe der Gegner sie verzaubert.

Antwort #3, 01. März 2012 um 13:23 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Äh nicht harmonie sondern Chaos ist der Meister zauber der sie gegneinander kämpfen lässt Sorry

Antwort #4, 01. März 2012 um 17:00 von Ad95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)