Komme bei Thalmor Botschaft einfach nicht weiter... HILFE :S (Skyrim)

Wie im Titel erwähnt, habe ich als ich die Gelegenheit hatte Marlborn Waffen zu geben, damit er diese in die Botschaft schmuggeln kann einfach das Tauschfenster weg geklickt, so dass ich jetzt ohne Waffen dort bin. Die Gegner dort sind zu stark für mich und killen mich jedes mal. Mit einer Axt, die ich dort gefunden habe komme ich auch nicht weit.
Die Beweise hab ich alle schon gefunden, nur schaffe ich es nicht den Gefangenen im Kerker zu befreien weil zu viele Gegner auf mich zu kommen.

Einen Rückweg gibts nicht, da die Türe in der Küche verschlossen. Weg teleportieren kann man sich auch nicht.

Gibt es da irgend eine Lösung, oder muss ich von neu Anfangen? :S

Frage gestellt am 01. März 2012 um 12:56 von LeoneGangster

3 Antworten

Stell als erstes mal die schwierigkeitstufe herunter.

Versuch mal deine Waffe die du gefunden hast zu vergiften dann macht sie schon mal mehr schaden.

Dann setzt deine Schreie, rassenferigkeiten gegen die Gegner ein.

Versuch zu schleichen, um sie aus dem Hinterhalt zu killen.

Und wenn du Novizen Zauber hast wie Flammen etc. Und Heilung
Dann mach das hier:

Du nimmst in die Rechte hand zb. Flammen und in die linke Heilung.

So nun drückst du R1 und sobald die Flammen den Gegner gedroffen haben hörst du sofort auf, dann wirst du sehen das sich die magickleiste kaum verringert und das beim Gegner kurz die Flammen oder so weiter anhalten.

Das machst du ganz schnell hinter einander, immer kurz R1 warten bis die Flammen den Gegner erreicht haben und wieder loslassen und dann gleich wieder druecken...

Das gleiche auch bei L1 wenn du gesundheitsschaden hast.

Warum nur ganz kurz ?

Weil die Zauber bei den du konstant auf dich, die Gegner oder so draufhalten musst, geht die Wirkung immer nur im Sekundentakt und weil die anfangswirkung die stärkste ist.

Also wenn du alle Zauber, kraefte, Schrei, Zaubertränke einsetzt dann MUSST du es schaffen weil sonst -_- kA.

Hoffe konnte dir helfen

MfG ad95^^

Antwort #1, 01. März 2012 um 13:16 von Ad95

Ach und wenn du den Typen schon befreit hast dann musst du durch die Klapptür die dort im Kerker ist, den schluessel haben glaub die Gegner und der hängt auch irgendwo rum.

Antwort #2, 01. März 2012 um 13:20 von Ad95

danke, ich werde es mal versuchen (:

Antwort #3, 01. März 2012 um 18:25 von LeoneGangster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)