Frage zum "Epischen Ende" (Final Fantasy 13-2)

Hi zusammanen

Ich habe gestern das Spiel durchgespielt und da haben sich einige Fragen aufgeworfen:
Am Ende sieht man Lightning, in Kristall gefangen, auf dem Thron Etros sitzen. Warum ist sie denn nun zu Kristall geworden? Sie ist doch keine L'cie mehr... Hat Caius sie wirklich getötet, wie er Noel und Serah zuvor gesagt hatte?
Und sind jetzt alle Menschen aufgrund des Chaos tot, welches in die reale Welt übergetreten ist? Ganz schön deprimierendes Ende.
Sorry für die Fragen aber es lässt mich irgendwie nicht los.
Danke im Voraus für eure Antworten. =)

Frage gestellt am 01. März 2012 um 13:40 von UsurpatorZanto

4 Antworten

...siehe eins weiter unten...^^

Antwort #1, 01. März 2012 um 13:52 von derschueler

Hab ich, es erklärt aber immer noch nicht warum Lightning zu Kristall wurde... Hat Caius sie wirklich umgebracht?

Antwort #2, 01. März 2012 um 17:00 von UsurpatorZanto

Weiss keiner von euch, warum Lightning zu Kristall wurde am Schluss? Hat Caius sie wirklich umgebracht?

Antwort #3, 12. März 2012 um 17:01 von UsurpatorZanto

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Hätte er das wäre da wohl kaum ein Kristall...Sie schläft.

Antwort #4, 12. März 2012 um 17:29 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)