Die Gefährten (Skyrim)

Haben die Gefährten auch Gegner? Wie z.B. Kaiserliche vs. Sturmmäntel.

Und man wird ja später bei denen ein Werwolf, ne? Was sind eig. die Nachteile von einem Werwolf? Weil bei Vampir wird man dann ja verjagt ^^ Und kriegt man bei Werwolf auch andere Fähigkeiten als sich zu verwandeln dazu?

Und gibt es eine Gilde, wo man sich zum Vampir verwandelt?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 13:51 von Chantix3

3 Antworten

Also die Gengner der Gefährten ist die Silberne Hand (bei dennen kann man aber im Gegensatzt zu Kaiserliche vs. Strummäntel nicht aussuchen auf welcher Seite man steht).

Werwölfe haben noch eine 100% Krankheitsimunität, aber keinen erholsammen Schlaf mehr womit die 10% extra esp auf Fähigkeiten nach dem Schlaf wegfallen.

Eine extra Gilde mit oder für Vampire gibt es nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 01. März 2012 um 14:33 von Karant-Maragan

also da hab ich ma ne frage zu also
ich war mein ein vampier aber jetz bin ich ein werwolf aber wie wird man denn ein vampier ich hab das irgendwie nich mitbekomm ich war dann plötzlich einer xD

Antwort #2, 01. März 2012 um 15:29 von CrazyPro97

Da steht alles über Vampire. Les es dir mal durch.
http://www.tes-5-skyrim.de/vampirismus.html

Antwort #3, 01. März 2012 um 15:32 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)