was denkt ihr wer ist stärker (One Piece - Pirate Warriors)

wer ist stärker

shanks vs. blackbeard


monkey d dragon vs. shanks

Frage gestellt am 01. März 2012 um 14:15 von killa52

7 Antworten

Naja ._.da man Shanks kaum kämpfen sah und dragon gar nicht,kann man das nicht genau sagen.Ich denke aber,Shanks ist stärker als BB,da seine Kräfte eh nicht viel gegen ihn nützen und BB mal ehrlich,ziemlich langsam ist.

Und bei Dragon hab ich keine Ahnung,sry.

Antwort #1, 01. März 2012 um 14:22 von Gangster_M

Du stellst fragen die kein normalen sterbliche beantworten kann.

Also
Shanks vs. Teach: Teach würde mit seinem Teufelskräften gegen shanks keine Chance haben er hat ja haki aber wir wissen ja alle das teach unberechenbar ist siehe shanks narbe auf dem Gesicht.

Dragon vs. Shanks: Keine Ahnung dieser Kampf wir vermutlich nie zustande kommen

Antwort #2, 01. März 2012 um 14:33 von Rothaar_shanks

Meine Rede ;)

Antwort #3, 01. März 2012 um 14:34 von Gangster_M

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ich glaube schon, dass Eiichiro Oda sterblich ist o.O

Antwort #4, 01. März 2012 um 15:26 von OnurCan14

Das war Ironisch gemeint und ausserdem ist Eiichiro Oda der Schöpfer von one piece der kann nicht normal sein erfinde du mal en mange der so populär wie one piece ist für normal sterbliche schwierig (unmöglich)

Antwort #5, 01. März 2012 um 15:35 von Rothaar_shanks

Es gibt viele Mangas die sehr gut sind ;)
Für dich ist One Piece toll, für andere vielleicht Inuyasha [x(] oder Detektiv Conan.

Antwort #6, 01. März 2012 um 15:40 von OnurCan14

Also im Grunde genommen können wir gar nicht sagen wie so ein Kampf ausgeht zwar hat Shanks Hacki aber Teach kann dank seiner beiden Teufelskräften ziemlich Krasse Flächen angriffe machen ich glaube auch das Teach seine Kräfte irgendwie Kombinieren wird das wäre für Shanks garantiert nicht easy. Ansonsten stell deine Fragen einen Gott xD


Gott Eiichiro^^

Antwort #7, 01. März 2012 um 23:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)