sZepter (Risen 2)

Hi,
ich hab mir gerade den Computer Bild Spiele Teil über Risen 2 durchgelesen und da steht es wird "sZepter" geben.
Dazu hätte ich ein paar Fragen:
1. Kann man als "Magier" dann auch Schusswaffenskills lernen/bekommen?
2. Wie viele Zepter soll es geben?
3. Was sollen die einzelnen können?
Ich freu mich über jede antwort =) vorallem wenn nicht sowas dasteht wie "es gibt keine Zepter du noob!"

Frage gestellt am 01. März 2012 um 14:17 von MIKE-E-BOY

2 Antworten

Es gibt keine Zepter du noob! :D

Nein, Spaß, ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber ich glaube als Magier kann man nur Wodoo Magie wirken.. (:

LG MadMaxMaster

Antwort #1, 03. März 2012 um 15:49 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Die zepter ersetzen die runen aus risen und gothic und die voodoo puppen ersetzen die schriftrollen
2. also ich denke es wird einige verschiedene zepter geben
3. also da wird es zum beispiel geben, dass du einen gegner anviesierst und der dann seine freunde angreift ich denke aber auch, dass es so zepter gibt die halt durch irgendwelche magie schaden machen
1. du kannst bestimmt gewehre und pistolen benutzen und bestimmt auch ein wenig skillen aber da die inquisiton auf gewehre und die piraten auf pistolen spezialisiert sind und du für voodoo zu den ureinwohnern gehen musst wirst du wahrscheinlich nicht alle skillpunkte für fernkapfwaffen kriegen können

Antwort #2, 03. März 2012 um 18:20 von KommandaEvil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)